Simon Gangl


kostenloses Benutzerkonto, Maribor
[fc-user:676582]

Über mich

Hey!

Wie ihr seht heiße ich Simon, komme von weit weg ... aus Slowenien, Maribor um genau zu sein.

Viel über mich kann man auf der hi5 Seite lesen .... noch mehr kann man hier in der fotocommunity durch meine Bilder über mich erfahren:)

Und mehr möchte ich garnicht (zumindest hier) schreiben:)

Kommentare 14

  • Mimo Moser 6. November 2007, 8:17

    Danke für Deine netten, konstruktiven Anmerkungen.
    Einge ältere Bilder sind etwas kleiner, weil das Upload kb-Limit zu dieser Zeit in der fc noch kleiner war.
    Straden kenne ich. Die Großmutter meiner Frau stammt von dort. Ist wirklich eine schöne Gegend.
    LG,
    Mimo
  • Arabesque 31. Oktober 2007, 19:07

    Wollte mich nur mal herzlich für Deine Anmerkungen bedanken...und werde öfter bei dir vorbeischauen...deine Fotos gefallen mir sehr gut....
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 30. Oktober 2007, 21:11

    Hi Simon,

    die extremen Farben im Linken Bild sollen auch nicht den Farbrausch während des Rausches darstellen, sondern ehr die Sucht & die körperliche Unausgeglichenheit davor...
    Sollte das Ganze einfach agressiver wirken lassen.

    Wobei das seichte Sonnenlicht und die natürlichen Farben im Rechten Bild die Befriedigung symoblisieren!

    Trotzdem vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim fotografieren & diskutieren.

    Viele Grüße, Felix

  • HHFreestylephotographY 12. Oktober 2007, 15:31

    Moin Simon,danke für deinen Kommentar zu Sunny.
    Ich empfele dir zusätzlich eine Seite in der Fc:
    HHFreestylephotographY / & (Maltegrafie)
    Mach`selber so weiter !
    Gruß in die Ecke wo auch immer du auch bist.
    Malte aus Hamburg
  • Günther Schmidt 4. Oktober 2007, 20:39

    Hallo Simon,

    nun habe ich endlich auch mal Zeit gefunden mich in dein
    Profil einzuloggen.

    Wünsche Dir dann gutes Licht und viele schöne Bilder mit Deiner zukünftigen 350 D :-))))

    Das bin Ich mit Deinem neuen Schätzchen:

    Foto-Rambo
    Foto-Rambo
    Mi Gia Gio


    Grüßle von der Schwäbischen Alb.

    Ach ja, dies ist ein Bild mit dem 50mm 1,8er:

    Buick 1958
    Buick 1958
    Günther Schmidt
  • thatgirl 16. Mai 2007, 23:43

    Danke für deine Anmerkungen :)
  • sternensucherin 16. Februar 2007, 12:34

    dankeschön!
  • sternensucherin 10. Februar 2007, 18:24

    dankeschön, dass du siehst was ich führle und das es im text auch rüberkommt...
    gruß alice
  • Darek 08 15 28. September 2006, 8:35

    Vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Über dem Lahntal" ,hatte mich sehr darüber gefreut.Viel Spaß noch hier und immer "gutes Licht" ! LG Darius
  • Lady S.L. 3. August 2006, 9:27

    Vielen Dank bin ganz überwältigt das du das wirklich so gelesen hast, der Einzigste der mal hinschaut und kurz drüber nachdenkt
    Mach mal wieder ein Foto von dir rein hier, bitte!

    lieben Gruß Susanne
  • Karasu 14. März 2006, 17:02

    mal weider danke...
    also ob ich jetz keine fotomontagen mehr mach weiß ich nich...wird sich zeigen...ich mach das so gerne ^^°
    aber ich bin sicher, dass es auch wieder richtige fotos geben wird ^^

    mfg
    Karasu
  • Karasu 15. Februar 2006, 22:20

    danke für die Anmerkung ^^

    geb dir doch mal n bissl mühe beim interpretieren XD kannst doch besser *g*

    mfg
    Karasu
  • TC-Photographic 16. Dezember 2005, 8:08

    Hallo Simon,
    Flinn's Beach, Port Macquarie
    Flinn's Beach, Port Macquarie
    TC-Photographic
    willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph

    PS.:Wenn du unsere Australienreise ab Januar 2006 (inkl. Vorbereitung) miterleben willst kannst du ja mal hier schauen:
    http://www.umdiewelt.de/Australien-und-Ozeanien/Australien/Reisebericht-805/Kapitel-0.html
  • Marvin Hilpert 15. Dezember 2005, 14:20

    Herzlich Willkommen!
    Viel Spaß in der FC!
    Lg Marv
  • 2 5
  • 139 138
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse