Siegfried Schreiber


kostenloses Benutzerkonto, Großenbrode
[fc-user:1536633]

Über mich

Ich bin ein 62-jähriger Ostholsteiner, großer Schweden-Fan und fotografiere gern. Seit 1998 haben wir ein Haus in Schweden und verbringen dort Urlaub und Freizeit. Ab September diesen Jahres muß auch meine Frau nicht mehr arbeiten, so dass wir viel mehr Zeit in diesem schönen Land verbringen können! Dann gibt es bestimmt wieder viele schöne Bilder!

Kommentare 4

  • Hagen H. 3. April 2010, 8:28

    Hey Siegfried...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • Günter Roland 2. April 2010, 13:05

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Günter Roland

  • Frerk-Peter Werth 2. April 2010, 11:55

    welcom
    Deine ersten Drei sind schon ganz nett,freue mich auf viele weitere außergewöhnliche Aufnahmen und Motive von Dir.
    Gruß
    F.P.W
  • Siegfried Schreiber 2. April 2010, 10:46

    Ich bin ein 62-jähriger "Schweden-Fan" und fotographiere gerne. Lebe an der schönen Ostsee und habe nebenbei ein Haus in Schweden, in dem ich mit meiner Frau und lieben Freunden ganz viel Freizeit verbringe !
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse