Siegfried Lindner


Premium (Basic), Österreich
[fc-user:1716439]

Über mich

Freut mich, dass du hierher gefunden hast.

Die Fotografie bietet mir sehr viele Möglichkeiten die schönen Dinge im Leben zu betonen.

Meine Sichtweise in der Fotografie geht in die Richtung, wie sieht ein(e) Betrachter(in) mein Bild.
Wie wird das Auge geführt, Wandert der Blick hin und her oder gibt es eine Blickführung.


Siehe auch meine Homepage unter: http://www.slin-art.com

Über jede sachliche Bildanalyse freue ich mich ganz besonders, denn das bereichert, wenn man auch die Gedanken anderer Leute zum Bild kennt und wie sie das Bild aufnehmen, bzw wie es auf sie wirkt..


Anmerkung:
Alle meine Bilder gehören mir und dürfen ohne meine Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht noch sonst wie genutzt werden. Wer sich nicht daran hält, muss mit einer ungemütlichen Zukunft rechnen.

Wer jedoch Interesse an meinen Bildern hat, kann sich per E-Mail bei mir melden.

All my pictures belongs to me and it is not allowed to use or copy them.
If you are interested on my pictures please contact me on email.

Kommentare 18

  • Fernando Anzani 6. Februar 2023, 14:21

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Full color 9
    Full color 9
    Fernando Anzani
    Astrattismo
    Astrattismo
    Fernando Anzani
  • GerhardM 6. Februar 2023, 11:30

    Hallo Siegfried,
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    LG Gerhard
  • Waldschleischer 5. Februar 2023, 21:22

    Danke Siegfried, für das Favorisiere meiner Fotos, Vierflecklibelle, Schmalrehe im Heu,
    Bienenfresser mit Beute und die Sonnenuntergänge. Gruß Raimund
  • GerhardM 5. Februar 2023, 18:55

    Hallo Siegfried,
    Vielen Dank für die Favoriten.
    LG Gerhard
  • Waldschleischer 5. Februar 2023, 18:00

    hallo Siegfried, danke fürs Favorisieren meiner Fotos, Herbstlaub, Graureiher, Prachtlibelle
    und Taubenschwänzchen. Gruß Raimund
  • Renate R 31. Januar 2022, 13:17

    Danke - dein Lob freut mich sehr
    VG Renate
  • Worblinger 26. Oktober 2021, 19:10

    Hallo Siegfried, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich sehr, dass dir mein Foto vom Schloss Sigmaringen gefällt.
    VG Ronald
  • hbnsu 26. September 2020, 18:43

    Herzlichen Dank Siegfried für deine Lobe, es freut mich.
    LG Helmut
  • Olaf Schmidt artos 20. September 2020, 19:43

    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Gruß, der Olaf ;o)
  • ErnestoR. 18. September 2020, 11:25

    Bitte mehr!
    Servus
  • Rudi1 19. September 2019, 12:33

    vielen Dank für die Lobe .LG Rudi
  • FotoWeltArt2013 17. November 2018, 13:15

    Hallo Siegfried, danke für Lob und Kommentar zu :-)
    Sarah sitzend # 2
    Sarah sitzend # 2
    FotoWeltArt2013

    Mir gefällt Dein Model Denisa mit dem Ball gut.
    Mein Beitrag zum Thema Ballerina mit Ball ist folgender:
    Ballerina mit Ball
    Ballerina mit Ball
    FotoWeltArt2013

    LG
  • BGW-photo 21. August 2016, 10:50

    Hallo Siegfried, das geht immer ;-)
    Hier ein paar Experimente zum Thema 'Lichtgeschwindigkeit' - als STAR WARS Fan mit besonders viel Spaß dabei ;-)))
    Jump into Hyperspace ...
    Jump into Hyperspace ...
    BGW-photo

    LG, Bernd
  • Reviersteiger 9. Dezember 2015, 20:08

    Hallo Siegfried,
    vielen Dank für deinen Besuch und deine Worte!
    Freut mich, wenn ich dir einen schönen unterirdischen Eindruck zeigen konnte!

    Glück auf!

    Pit
  • Heinz Hagenbucher 11. November 2012, 19:50

    Hoi Siegfried
    Danke für Deine lobenswerten Worte zu meinem U-Bahn Foto.
    SG Heinz
  • 2 57
  • 7 163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Kamera mit Objektivpalette