Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sibylle Federer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2431375]

Über mich

Hobbyfotografin mit dem Schwerpunkt Natur

Urheberrecht:
Alle von mir eingestellten Aufnahmen sind mein Eigentum und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht verwendet, geändert sowie für private und gewerbliche Zwecke genutzt werden.
Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte bei mir, wir werden eine Lösung finden.

Evtl. sind Aufnahmen von Personen im öffentlichen Raum entstanden. Unter Umständen ist es mir nicht gelungen eine Einverständnis einzuholen.
Sollten die betreffenden Personen einer Abbildung in dieser Community nicht zustimmen, wird das Foto selbstverständlich sofort aus der Galerie entfernt.

Gleiches gilt für von Künstlern urheberrechtlich geschützte Werke, Gebäude und Objekte deren Ansprüche sich meiner Kenntnis entzogen haben.

Kommentare 8

  • RinaldoG 31. Januar 2020, 18:43

    Danke fürs Lob, Rinaldo. Deine Galerie finde ich sehr gelungen.
  • Jörg Steland 29. Januar 2020, 22:48

    Danke für Deinen Kommentar zu meiner "Birkenallee". Wirklich eine interessante Resonanz, denn ich hatte das Foto ein paar Tage zuvor farbig eingestellt und es fand keine Beachtung. Glückwunsch zu Deiner "Ebbe", toll gelungen! LG, Jörg
  • gebru 29. Januar 2020, 12:30

    Hallo Sibylle,
    Klar darfst Du den Text verwenden. 
    Hab einen schönen Tag.
    LG gebru
  • Absenger Alois 28. Januar 2020, 10:22

    Danke für dein Lob. Lg.Alois
  • gebru 26. Januar 2020, 20:39

    Willkommen in der FC Wünsche dir viel Freude und Inspiration für die Zukunft und Dank für dein Lob.
    LG gebru
  • Schloependriewer 22. Januar 2020, 20:16

    Es freut mich sehr, von Dir ein Lob für mein Bild - Aufbruch - bekommen zu haben.
    Vielen Dank sagt Rainer und auch ein Willkommen in der FC. Ich selbst bin auch erst seit kurzer Zeit dabei und darf sagen, es freut einen wirklich, wenn die eigenen Fotos Beachtung finden.
  • Inlightfoto - Catherine 18. Januar 2020, 13:57

    Danke Sibylle für den "Daumen Hoch" - freut mich sehr - Willkommen auch von mir in der FC :-)
    Catherine
  • Georg Klingsiek 15. Januar 2020, 11:46

    Danke Sibylle für Dein Lob und willkommen in der fc!
    LG Georg
  • 0 0
  • 98 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse