shooting2go


Premium (Pro), H A M B U R G
[fc-user:764332]

Über mich

Ehemals ArtsOnDisk

¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´ Herzlich Willkommen auf meinem Profil !
¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
-:¦:-. ×`•.¸.•´×

Ich fotografiere seit meinem 16. Lebensjahr
und bin nun seit gut 20 Jahren in der Model-Fotografie
unter dem Namen ArtsOnDisk aktiv !
2016 habe ich meine Frau (Kerstin) beim Shooting kennen gelernt,
und wir bieten nun unter shooting2go Fotoshootings an:
Einer fotografiert (Ich) und einer achtet auf das Arrangement (sie).
Shootings sind outdoor aber auch indoor ( Homestudio ) möglich.
Ich liebe es, das Schöne im Leben per Foto fest zu halten, Fotos sind
ein Stück Geschichte, an die man sich gern erinnert,
denn: Ein Foto ist ein Rückfahrticket zu einem Moment der sonst weg wäre.

Über Anmerkungen und auch mal Kritik, freue ich mich immer.
In diesem Sinne, viel Freude an meinen Werken.

˜“ª¤.¸.¤ª“˜˜“ª¤.¸.¤ª“˜˜“ª¤.¸.¤ª“˜˜“ª¤.¸.¤ª“˜˜“ª¤.¸.¤ª“˜˜“ª¤.¸.¤ª“˜˜“ª¤.¸.¤ª“˜˜“ª¤.¸.¤ª“˜˜“ª¤.¸.¤ª“˜

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn)
technisch fehlerhafte Fotografie
gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild,
wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben,
dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Feininger)

˜“ª¤.¸.¤ª“˜˜“ª¤.¸.¤ª“˜˜“ª¤.¸.¤ª“˜˜“ª¤.¸.¤ª“˜˜“ª¤.¸.¤ª“˜˜“ª¤.¸.¤ª“˜˜“ª¤.¸.¤ª“˜˜“ª¤.¸.¤ª“˜˜“ª¤.¸.¤ª“˜


Arbeite mit Canon EOS 700D
Canon 70-200 f2,8 L IS II USM
TAMRON AF 16-300mm f/3,5-6,3 Di II VC LD ASPHERICAL (IF) MACRO
Canon AF 18-55mm IS
Sigma 50mm f2,8 DG Macro
Canon EFS 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM --- NEU 03/2020

Kommentare 56

  • James Bibo 19. August 2020, 15:27

    Danke für dein Lob

    VG James
  • Akilegna64 14. Juni 2020, 14:04

    Grüß Dich Kai,
    vielen lieben Dank für Dein Lob. Es ist allerdings nur ein Foto, welches mit dem Handy gemacht wurde.
    LG Geli
  • Beate Zaschke 22. Mai 2020, 22:02

    Herzlichen Dank für Deine vielen Lobklicks für meine Bilder in meinem Portfolio, ich freu mich sehr drüber. Du hast aber auch wieder viele neue Bilder in Deiner Sammlung, die ich echt Klasse finde. Die Landschaftsbilder gefallen mir besonders gut! Weiterhin gutes Licht, LG Beate
  • Petrochelli Fotografie 22. Mai 2020, 20:58

    ...hallo und vielen Dank für deinen Besuch und für das Lob...beste Grüße, Lutz
  • Beate Zaschke 1. April 2020, 22:21

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil und die Lobe, die Du meinen Aufnahmen vom Harz gegeben hast. Deine SW-Landschaftsbilder gefallen mir sehr gut! VG Beate
  • Dieter Kolm 27. März 2020, 19:11

    Vielen Dank für die beiden Lobe meiner Bilder aus Hamburg, es freut mich, dass sie dir so gut gefallen haben. LG Dieter
  • PauliUfo 24. März 2020, 10:17

    ... da die Ducati nun ganz in rot ist, kannst Du sie ja einmal für die Galerie vorschlagen. Das Ergebnis wäre für mich sehr interessant !!
    Liebe Grüße und mach weiter so tolle Bilder,
    Liebe Grüße Uwe
  • robertfoto7 11. März 2020, 22:48

    Danke für dein Lob auf meiner Seite. 
    Lg
    Michael
  • Uwe-Krieger 7. Februar 2020, 12:47

    Oh - Dankeschön, dass Du so intensiv bei uns vorbeigeschaut hast. Das mir auch Deine Bilder gefallen hast Du sicherlich schon bemerkt :-). LG Uwe
  • Cassis50 12. Januar 2020, 16:11

    Hallo vielen Dank für deine Lobs tolle Fotos hast Du hier Lg Petra
  • elias_heutschi 9. Januar 2020, 14:59

    Salut ( Kai ?)
    Vorab vielmals schon merci fürs stöbern und bewerten meines Bilds.
    Und wow, Du betreibst auf professionellem Niveau das, wo auch meine Motivation dahintersteckt und viele Deiner Bilder gefallen mir vom Stil her super!

    Auch das Zitat von A. Feininger, welches Du auf Deinem Profil hast, finde ich Klasse... 

    Ich freue mich, Dir ab jetzt zu folgen und bin gespannt, was Du als nächstes hochlädst.

    Cordialement
    Eli
  • T. Schiffers 5. Januar 2020, 18:15

    Ellenator Dreirad - Fiat 500
    Ellenator Dreirad - Fiat 500
    T. Schiffers


    merci fürs reinschaun, stöbern...und vor allem: fürs kommentieren.tino
  • Petra Wittfoth 25. Dezember 2013, 20:20

    Am Koberg lagen damals noch Straßenbahnschienen ....
    Am Koberg lagen damals noch Straßenbahnschienen ....
    Petra Wittfoth

    Die anderen Fotos findest Du im Ordner " Lübeck damals und heute ",
    http://www.fotocommunity.de/fotografin/petra-wittfoth/fotos/damals-und-heute/737044
    sowie in den anderen Lübeck-Ordnern.


    Viel Spass beim Spaziergang durch Deine Heimat
    Gruß Petra
    PS: Von Hamburg gibt es auch ein paar Ordner
  • enno 59 15. August 2012, 13:41

    moin moin kai

    muss heute nochmal grüße hier lassen,
    und dir sagen das du viele schöne bilder hier ausgestellt hast.
    besonders natürlich die mit zweiradanteil ;-)
    aber auch feine fotos aus (mit) hamburg und den models
    lg enno
  • chiefinspectormorse 1. September 2011, 9:09

    Hallo Kai!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe gerade bei Dir gestöbert und bei manchen Bildern eine Gänsehaut bekommen. Es sind seeehr schöne Aufnahmen dabei.

    Schönen Tag und viele Grüße
    Bernd
  • 235 38
  • 336 10.347
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Arbeite mit Canon EOS 450D
seit 12.09.2013 die EOS 700D
Canon 70-200 f2,8 L IS II USM ( für Modelshooting )
TAMRON AF 16-300mm f/3,5-6,3 Di II VC LD ASPHERICAL (IF) MACRO
Canon AF 18-55mm IS
Sigma 50mm f2,8 DG Macro
Canon EFS 10-18mm f/4,5-5,6 IS STM ( neu )