Shizoe


kostenloses Benutzerkonto, Dessau-Roßlau
[fc-user:1305194]

Über mich

Ausstattung:
Canon EOS 30D
Canon BG-E II N

Canon EF-S 17-55mm 1:2.8 IS USM
UV-Filter
Gegenlichtblende

Canon Speedlite 580EX
Bouncer

_______________________________

Zum Fotografieren bin ich eigentlich durch meinen Vater gekommen. Er ist ebenfalls sehr begeisterter Hobbyfotograf und besitzt eine gute Ausrüstung für jede Situation. Begeistert von der ganzen Technik bekam ich in jungen Jahren meine erste Digicam. Mit meinem 16. Lebensjahr kaufte ich mir dann meine erste Digitale Spiegelreflex (400D). Seit dem fotografiere ich gerne und häufig alles was mir so vor die Linse kommt. Vorallem fremde Landschaften im Urlaub oder auf anderen Reisen reizen mich dabei besonders.
Viel Spaß beim betrachten meiner Bilder.
Grüße
Alex

Kommentare 4

  • Karl-Ernst Wodzicki 21. Dezember 2008, 17:13

    Herzlich willkommen in der FC und viel Spaß hier.
    Karl-Ernst

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13902
  • D. Möller 21. Dezember 2008, 2:07

    aaaalex ... was machst du denn hier?
  • Emotional Life Photography 19. Dezember 2008, 17:05

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Marcus Minx 18. Dezember 2008, 13:05

    Hallo Alexander,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx


    P.S.: Vielleicht verrätst Du uns ja demnächst etwas mehr in Deinem Profil. ;-)
  • 1 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse