ShadesOfRed


Premium (Basic)
[fc-user:2315609]

Über mich

Grenzen gibt´s nur im Kopf.

Wir haben die Fotografie für uns entdeckt und diese wurde sogleich zu einer großen Leidenschaft. Besonders reizvoll ist für uns das Thema "Akt" mit all seinen Facetten, wobei für unsere gemeinsam kreierten Ideen "Sie" das Model und "Er" den Fotografen gibt.
Wir wünschen euch viel Freude mit unseren Bildern!
Carmen&Connor

Kommentare 14

  • pefope 10. November 2022, 13:32

    Hallo Ihr zwei, Ihr macht beide einen super Job, Gratulation, tolle Fotos!
  • nikonuser1 20. März 2022, 15:42

    Hallo Ihr beiden,
    nachdem ich ein Lob von Euch erhalten habe, habe ich mir mal eure Seite angeschaut:
    Ihr seid ein starkes Team, optisch und technisch ........... ;-))
    Werde sicher ab und zu bei Euch "vorbeischauen".
    Thomas
  • Otto Z. 16. Januar 2022, 17:07

    Hi Ihr 2, C&C ShadesOfRed, Gratuliere Euch und Danke für die faszinierede Inspiration ! Die Leidenschaft, die Euch verbindet... ist unüberseh- und geradezu spürbar in diesen gemeinsamen Kreationen; yes indeed: große Freude sich das anzusehen was ihr da geschaffen habt - Kompliment !! LG aus Wien
  • rorax1 11. Januar 2022, 12:50

    Sehr schönes Portfolio, gefällt mir!
    Weiterhin viel Freude bei diesem schönen gemeinsamen Hobby
    LG Rolf
  • R and J Prod.© 4. Januar 2022, 13:01

    Also für ein Einsteigerpaar liefert ihr aber gut ab ich mag eure Geschichten und wie ihr sie umsetzt ist aber auch ein tolles Model mit dem du arbeiten darfst ;-)
    lg Ralf
  • Andreas Ternes 20. Dezember 2021, 20:32

    Eine Sammlung schöner und reizvoller Fotos.Einen lieben Gruss aus Duisburg
  • Double A 20. Dezember 2021, 1:00

    Soeben entdeckt aber sehr beeindruckt von dem was ich sehe. 
    Nur weiter so und dabei immer Spass haben. 
    LG, Alvin
  • deliciae photographia 24. Januar 2019, 21:50

    Vielen Dank für dein Lob, Das gebe ich gerne zurück.

    Grüße Martin
  • manuvosges 8. August 2018, 23:25

    Merci pour votre tour sur ma galerie
    Amts manu
  • a_special_moment 23. November 2017, 20:47

    Ich möchte mich persönlich sehr für Deinen und Euren Eintrag in meinem Profil bedanken, das Kompliment nehme ich gern an, es erfreut! Eure und Deine Fotografien gefallen mir ausnahmslos, sie besitzen eine bestimmte Magie und den bewährten und seltenen Zauber, mein persönliches Kompliment, mein ehrliches Kompliment ! ...und - ich folge Euch gern...!
  • AMD A8 18. November 2017, 17:57

    Danke für das Lob und Komplimente zu meinen Fotos.

    LG Kamila
  • Pepe2210 16. November 2017, 23:01

    Guter Fotograf...tolles Model!
    Die gezeigten Fotos sind ja schon sehr vielversprechend.
    Da kann man mit Spannung erwarten, was noch so kommt.
    Euer Tex könnte glatt von uns kommen. Genau so sind auch wir zur Fotografie gekommen :-)
    Toll...weiter so!
    Gruß
    Stefan
  • Frank Merkel 20. Oktober 2017, 19:53

    tolle arbeit wo ihr zeigt. weiter so!
    lg
    Frank
  • Saitenharmonie 19. Oktober 2017, 22:15

    Sehr cool...modern...frisch und frei! Klasse! LG Johannes
  • 191 2
  • 325 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 6D
Huawei P9