Sex Appeal Photography


Premium (Basic), NRW
[fc-user:1445953]

Über mich

Hallo!
Mein Schwerpunkt liegt auf der Aktfotografie, hier besonders auf erotischen Bodyparts/ Körperlandschaften und Details bis Pornart...

Meine Models wollen und sollen nicht erkannt werden und das ist gut so...

Ich shoote nur mit weiblichen Models zwischen 18 und 3x ...
... und nur auf TFP-Basis...eigenes Studio vorhanden in NRW...

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit einfach melden.
Unkompliziert und diskret (wie sich das anhört, diskret...tse...is aber so)

ach ja, das passt auch auf mich:
"Ich verlange nicht, dass der Kleinbürger seine Moral aufgibt, ich verlange nur, dass er mir meine lässt."(Jose Ortega y Gasset)

„Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.“
(Henri Cartier-Bresson)

Ich freue mich auf Bewerbungen von interessierten weiblichen Models!

LG
SAP

Kommentare 5

  • Sex Appeal Photography 20. September 2013, 8:39

    Meine Models sind doch gar nicht perfekt. Die sehen nur so aus ;-)
  • MrsWatson 17. September 2013, 16:32

    Ohne Kritik an deinen Models üben zu wollen, ohne etwas gegen deine Arbeiten schreiben zu wollen, die ich, teilweise, durchaus anregend finde, aber kannst du diesen "wow"-Effekt auch mit weniger "perfekten" Körpern erzielen? Das wäre für mich Kunst/fantastisches Handwerk und geil zugleich. Und so ganz nebenbei ermutigend für die Mehrheit der weiblichen Menschen......
    Freundliche Grüße und durchaus interessiert an einer Antwort, bzw. würde mich einfach drüber freuen!
    MrsWatson
  • Sebimich 12. Oktober 2009, 7:59

    Wunderbare Arbeiten,bin begeistert.

    LG.Sebastian
  • Emotional Life Photography 15. September 2009, 9:13

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Der Tom T 14. September 2009, 0:32

    Welcome to the crazy world of photography ;-) ;-)

    Gruß Der Tom
  • 253 0
  • 131 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse