SeSch


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe
[fc-user:1286330]

Über mich

Hallo FC!

Bin noch recht neu in der Welt der Fotographie, aber doch sehr ehrgeizig und ambitioniert.

Ich knipse alles was mir grad so Spaß macht, Hauptsächlich Landschaften, Nahaufnahmen, einige Portraits und nicht zu vergessen eine große Leidenschaft von mir, die Event/Partyfotographie.

Mein Bescheidenes Equipment:

Nikon D90
SB-900
Nikon AF 18-200 VR
Nikon 50mm/1.8
Tamron 90mm/2.8 Macro
Manofrotto 190Xprob
Manofrotto 804RC2

Hoffe auf viele Anregungen, Impressionen und Tips durch die FC, um mich persönlich weiterzuentwickeln und um neue Perspektiven zu erhaschen.

Bis dann, man sieht sich :)

Gruß Sebastian

Kommentare 1

  • NoahSud 10. November 2009, 11:47

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinem Foto.
    Freut mich das es Dir gefällt.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der fc.

    Ahoi

  • 2 0
  • 20 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse