Sepp Buob


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:1583]

Über mich

Nach längerem Unterbruch befasse ich mich wieder intesiv mit der SW-Fotografie.

Meine Ausrüstung:
Einfache ältere Kameras ohne Automatik, ohne Autofokus, nur Festbrennweiten.
(dies nachdem ich mich durch beinahe sämtliche Erungenschaften der modernen Kameratechnik hindurchgekauft habe).

Als Filmmaterial verwende ich im Moment ausschliesslich Ilford Delta 100 und Delta 400, Entwicklung in Perceptol oder ID-11.

Bildmanipulationen versuche ich möglichst zu umgehen.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 13:04

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Stefanie Herzer 28. Juni 2001, 9:24

    Du bist ein echt nobler Fotograf der mit herkoemmlichen Mitteln grossartige Bilder schafft. Ich habe mir gerade meine erste Kamera angeschaftt die vollstaendig ohne Strom arbeitet und bin ganz begeistert.
    Gruss Stefanie
  • 2 2
  • 26 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse