blendeeins.vier


Premium (Basic), Hannover
[fc-user:940732]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meinem Profil,


ich liebe die Fotografie. Ich habe kein Spezialgebiet, sondern zeige die Welt, wie ich sie sehe.
Schaut euch meine Fotos an und hinterlasst eine Nachricht. Ich würde mich freuen.

Sebastian

Kommentare 31

  • Sabe00 30. Dezember 2012, 13:47

    Hallöchen, lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Alles Liebe und viel Erfolg im neuen Jahr - Sandra
  • Desrupter 24. Dezember 2012, 11:00

    Danke für deine nette Anmerkung !

    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße
    FaS-SaDe
    FaS-SaDe
    Desrupter
  • kitsu 29. September 2012, 15:02

    Vielen dank
    Ich muss noch viel lernen, und es freut mich ungemein wenn ich mal alles richtig gemacht habe.
    Mir macht das Fotografieren sehr viel spaß.

    Liebe Grüße
  • Ela2907 7. August 2012, 20:11

    Lieben dank für die nette Anmerkung, l.g. Ela
  • Paul-s-Pixelwelten 12. Juni 2012, 20:07

    Vielen dank für das reinschauen auf meiner Seite und deine Anmerkung zu meinem Bild

    LG Frank

  • Anne Frie. 29. Februar 2012, 13:53

    Danke........da ich noch übe, wird das nächste vielleicht besser
    GlG....Emma
  • werner-bours 3. November 2011, 23:50

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto es freut mich das es dir gefällt.G.werner
  • cla10min 31. Oktober 2011, 14:20

    Danke für deine Anmerkung.

    Freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    Grüsse Claudio
  • -Sandy W.- 3. August 2011, 19:15

    Dankeschön für die nette Anmerkung. Hat mich gefreut. L.G. Sandy
  • Gut Licht 22. Juni 2011, 7:42

    Danke für Deine Anmerkung zum Kronenkranich, hat mich sehr gefreut, das mit dem Rahmen muss ich mir schon noch mal überdenken. Du hast schon recht, es ist Geschmacksache dem einen gefällt es, dem andren nicht.

    LG Kurt
  • Hardy54 11. Juni 2011, 19:05

    Hallo se.pape. Ich habe mich sehr gefreut, dass Dir meine Sumpfohreule gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
    Sumpfohreule fliegend
    Sumpfohreule fliegend
    Hardy54
  • SieMon-Eyes 11. Juni 2011, 13:28

    Hallo Se Pape,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zum "unmöglichen Eichhörnchen". Ich verstehe gut, was Du meinst in Bezug auf die Nachbearbeitung, aber ich habe bereits eine Tonwertkorrektur durchgeführt und auch nachgeschärft. Ich hatte Angst, es würde unnatürlich wirken, wenn ich weiter an den Reglern drehe...

    Aber die Farben sind sicher immer Geschmackssache..

    A pro pos Geschmack - den hast Du - den guten Blick auch und auch den Mut, mal was besonderes, anderes zu probieren - Deine Fotos gefallen mir!
    Das mit der Zeit kann ich gut nachvollziehen-auch ich fange oft in einem Urlaub gefühlt fast wieder von vorne an...

    LG und immer gut Licht!

    Siggi

    Hallo Kleiner...
    Hallo Kleiner...
    SieMon-Eyes
  • weiße sonne 10. Januar 2011, 8:29

    danke!
    deine anmerkung freut mich sehr

    lg lichtflüsterin
  • Augenpoesie 9. Januar 2011, 22:01

    Du hast wunderbare s/w-Fotos in Deinem Portfolio! Danke auch für Deine Anmerkung.

    LG, Tina
  • Helmut-Schmitt 9. Januar 2011, 13:11

    Danke für Deine Anmerkung zum Falken.

    Gruß Helmut
  • 13 7
  • 261 666
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)