Sense of Colours


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1770599]

Über mich

Ich liebe Farben. Sie lösen Emotionen und Gefühle aus. Die Fotografie ermöglicht mir, diese Farben auf verschiedenste Art einzufangen. In den Fotos sollen sie sich entfalten und bei Euch ein Gefühl hervor rufen.

Meine Lieblingszitate:

Denn die Maler begreifen die Natur und lehren uns sie sehen. -Vincent van Gogh

Natur fotografieren ist Erleben aus erster Hand. -Fritz Pölking

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie. -Friedrich Dürrenmatt

Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren. -James Wayner

Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen. -Benjamin Franklin

Also lade ich Euch ein, meine Kritiker zu sein....

LG SoC


Kommentare 2

  • A.Schiele 22. Januar 2012, 21:59

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild Herbstspaziergang. Den Effekt habe ich in Photoshop über den Radialen Weichzeichner erzielt.
    Viele Grüße Armin.
  • MyFace 18. Januar 2012, 21:08

    Da freu ich mich jetzt schon drauf :)

    ich danke dir für die Anmerkung, über so was freu ich mich immer besonders ^^
    Mir geht es nicht anders ich sehr hier so viel und probiere fast jeden Tag was neues aus, sofern die Gegebenheiten dafür da sind :)

    LG MyFace
  • 6 14
  • 50 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse