Senior05


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1864074]

Über mich

Hallo,

ich freue mich, dass du meine Seite besuchst.

Mit dem Knipsen habe ich schon vor vielen Jahren begonnen und damit auch schon immer Spaß gehabt. Neben den üblichen Schnappschüssen von Familie und Freunden waren es früher vor Allem Landschaftsaufnahmen oder Gebäude, was ich für die Ewigkeit festgehalten habe.

Seit ich Ende 2011 eine Einsteiger-Spiegelreflexkamera geschenkt bekam, habe ich das Fotografieren als echtes Hobby entdeckt. Schritt um Schritt versuche ich nun zu lernen und probiere immer wieder was Neues aus. In der „fc“ finde ich so manche Anregung auf diesem Weg.

Ich freue mich über Lob, aber auch über Kritik zu den Aspekten, die bei meinen Fotos noch besser werden können.

Kommentare 7

  • wenigstens 15. Juni 2013, 23:28

    ...danke, freut mich - vor allem, weil es spontan war (auch mein Bild... ;)
    lg, Werner
  • Ssusanne 15. Juni 2013, 22:59

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen, freut mich daß es Dir gefällt!
    Vg Susanne
  • Arnold Dietmar 1. Januar 2013, 13:39

    danke dir Senior !!!!
    wünsche dir für 2013 viel glück, gesundheit und stets "gut licht"
    vg Dietmar
    " eis am stiel "
    " eis am stiel "
    Arnold Dietmar
  • gl-foto 16. Dezember 2012, 19:00

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung,
    werde künftig auch mehr auf die Beleuchtung achten :-)
    lg. Günter
  • eklys 14. November 2012, 20:54

    ok, werde darüber nachdenken. Danke für deine AM zu meinem Bild BG eklys
  • Andrea Potratz 25. Oktober 2012, 21:50

    Hallöchen und danke für deine Anmerkung.
    Freut mich, dass dir meine Tropfen gefallen.
    LG Andrea
  • overo 24. Oktober 2012, 20:37

    Ich danke dir auch für deine nette Anmerkung zu meinem Hechtsee .
    Ich hab gesehen , du bist ganz neu hier . Viel Spass beim fotografieren , es gibt viel zu entdecken .
    lg Heike
    Hechtsee / Tirol
    Hechtsee / Tirol
    overo
  • 0 1
  • 78 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse