Selim C.Kutlu


kostenloses Benutzerkonto, Arnstadt
[fc-user:1637922]

Über mich

Hallo,
ich male und fotografiere seit meiner frühesten Jugend sehr gerne. Am liebsten konzentriere ich mich auf Motive aus der Natur. Das Malen von Portraits zählt nicht zu meinen Stärken, weshalb man diese auf meiner Seite nicht finden wird. Neben Aquarellen experimentiere ich gerne mit Ölfarben. Mein Stil geht eher ins Experimentelle. Über ein paar nette Anregungen freue ich mich jederzeit.
Ich bedanke mich recht herzlich bei alle Jenigen die meine Bilder kommentiert haben und mir dadurch richtig Freude zum Weitermachen gemacht haben.

Kommentare 5

  • Christina Frenken 9. März 2012, 18:54

    Hallo Selim,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar und Deinen Besuch auf meiner HP.
    Freut mich sehr, daß Dir meine Tierportraits gefallen.
    Lieben Gruß
    Christina
    Verbindungen... Zwei Brüder
    Verbindungen... Zwei Brüder
    Christina Frenken
  • widi.a 29. Februar 2012, 20:20

    Hallo Selim,
    vielen lieben Dank für dein Kompliment,ich habe mich gefreut!

    Grüße
    Widi
  • teddynash 6. Januar 2011, 19:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 6. Januar 2011, 19:01

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Marcel Reukauf 6. Januar 2011, 18:45

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.

    Morgennebel
    Morgennebel
    Marcel Reukauf

    LG Marcel
  • 9 10
  • 16 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse