Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sego


Free Mitglied, Paderborn
[fc-user:1242074]

Über mich

Vielleicht ist ja auch in der Fotografie der Weg das Ziel und das Resultat vernachlässigbar.
Die Frage jedenfalls bleibt hartnäckig im Raum. Was mache ich eigentlich mit meinen Fotos? Vielleicht müsste ich sogar fragen, wozu mache ich eigentlich Fotos?
Ich denke diese Frage ist leichter zu beantworten, braucht wenig Worte.
Es ist ganz einfach: Ich mache Fotos, weil ich hierbei keine Worte brauche, weil Fotos auch ohne Worte ansprechen, Spielraum lassen für Interpretationen, weil sie Worte ersetzen, Ansichten weitergeben.
Also mache ich Fotos!
Also ist der Weg zum guten Bild nicht das alleinige Ziel.
Es geht aber tatsächlich ums Teilen mit anderen, ums Mitteilen.

Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Fotos!

Gruß Sebastian
  • 1 0
  • 21 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse