Seer Marco


Premium (Basic), in der Nähe von Bitburg
[fc-user:1614673]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meiner Seite hier bei Fotocommunity.

Ich fotografie das was mir gefällt und probiere das ein oder andere auch aus, aber welche Richtung ich letztlich einschlagen werde, kann ich noch nicht sagen, werde aber nach und nach meine Arbeiten hier bei FC einstellen, denn Tipps und Anregungen von euch sind mir sehr wichtig.

Vielleicht finde ich auf diesem Wege den ein oder anderen Fotografen/innen, die gerne mit mir zusammen auf Fototour gehen möchten. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Gruß Marco Seer


Kommentare 8

  • Hertha Götz 16. Januar 2014, 20:23

    Danke Marco..... und dir noch einen schönen Abend. Schon lange keine neuen Bilder mehr von dir gesehen. LG Hertha
  • MD-A Ralf 29. Dezember 2013, 17:45

    Vielen dank für dein Feedback. Dir noch einen schönen Sonntag =)

    ATTENTION!! I bite!
    ATTENTION!! I bite!
    MD-A Ralf
  • Hertha Götz 29. Dezember 2013, 10:51

    Guten Morgen Marco, freut mich, dass dir meine alte Linde in dieser Tonung gefallen hat. Einen schönen Tag wünsche ich dir noch. LG Hertha
  • Hertha Götz 25. Dezember 2013, 11:28

    Hallo Mark, freut mich, dass dir meine Seite und speziell das Bild von Andrea gefallen hat.
    LG Hertha
  • bluesixtynine 18. August 2013, 20:19

    Vielen Dank für den netten Kommentar.
  • MissNeugier 7. Februar 2013, 20:55

    Ya Yeah...LOL...dann bekommst hier den 2. Profileintrag ;-))
    Finde die Arbeiten gelungen und ich hoffe du findest eine andere gute Hälfte, um weiter deine Arbeiten umzusetzen...finde Kreativität immer interessant.
    Auch kannst du dich mit deinen "Nicht-Model-Massen" sehr gut sehen lassen....lach!!!
    PS. Tolles Profilbild

    Gruss MissNeugier
  • Seer Marco 6. Februar 2013, 11:32

    Jipie...... mein erster Eintrag in meinem Profil ! ich sage Danke
    Gruß Marco
  • Misterpixel 6. Februar 2013, 9:17

    Hallo Marco, mit Lichtspiel1 u. Lichtspiel2 sind dir tolle Bilder gelungen. Das Licht ist hierbei sehr gut, die Posen auch.
    LG Bernd
  • 1 0
  • 183 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Camon EOS 400 D
Objektiv Canon : 18-55 mm 1:3,5/5,6IS II
Objektiv Canon : 18-55 mm 0.28m/0.9ft
Objektiv Canon : 28-80 mm 0.38m/1.3ft
Sigma Teleobjektiv : 100-300 mm 1:4.5-6.7 DL
Sigma Teleobjektiv : 55-200 mm 1:4-5.6 DC
und für die eigene Fortbildung
Bedienungsanleitung
Profi Handbuch von Data Becker