Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sedor


Free Mitglied, Söst
[fc-user:1235060]

Über mich

Hallo!

Schön das Du dich hier her traust ;)

Kleine Info zu meiner Person: 34J., bin in der Region Soest unterwegs.

Die Lust am Foto ist bei mir noch nicht so richtig alt, vielleicht nun knapp 2 Jahre - klar, interessante Bilder schaue ich mir schon länger an, aber selber welche machen, das ist neu.

Es fing mit einer Panasonic Lumix DMC-FX3 an, setzte sich mit der Canon EOS450D und dem Kitobjektiv, einem EFS 55-250 f/4-5,6IS und einem EF 50 f/1,8 fort.

Aktueller Stand der Dinge: EOS 50D mit Tamron 17-50 f/2.8 VC, EFS 55-250 f/4-5.6IS und EF 50 f/1.8.

Den Schwerpunkt meiner Motive darf jeder selber gerne in meinen Fotos herausfinden ;)

Über Tips/Tricks/Anregungen/Kritik freue ich mich jederzeit!

Flickr oder so:
http://www.flickriver.com/photos/sedor/

=========================================

Lange nicht hier gewesen... 34J. alt als ich das "über mich" hinterlegt habe, inzwischen sind es 41J. - wie die Zeit vergeht. Leider verging in der Zwischenzeit auch meine 50D, Feindkontakt mit einem Betonboden war dann doch zu viel und bedeutete für einige Jahre das aus.

Vor einigen Tagen habe ich mir dann doch wieder eine - gebrauchte - DSLR gegönnt und bin aktuell mit einer Canon EOS 60D, Tamron 17-50 f2.8 und einem Canon EF-S 10-18 am Start.

Vorerst gilt es sich wieder einzugewöhnen und dann mal schauen wo die Reise hinführt.

Kommentare 10

  • CCE Helly 28. Dezember 2009, 16:23

    Klar doch ^^ bin überall und nirgendwo.

    Schöne Grüsse, der Helly.
  • J E N S Vogel 28. Dezember 2009, 13:12

    Hallo, Deine Fotos vom Bochumer Verein und die Kauenbilder finde ich allsamt gut, weshalb Du hier die "Summenbewertung" bekommst.

    Gruß aus Dorsten nach Söst? oder Soest!
    jens
  • Mr.Marodes 26. Dezember 2009, 14:22

    Hallo und danke für deinen Eintrag in meinem Profil. Freut mich das dir meine Arbeiten gefallen, sowas gibt auftrieb. war heute noch in deinem Revier;-)
    werde jetzt mal durch deine Bilder reisen. Guten rutsch
    lg Volker
  • T. Nelke 3. Dezember 2009, 21:26

    Hallo Sedor,
    das Kompliment kann ich nur zurück geben.
    Mir hat das durchstöbern deiner Gallerie auch jede Menge Spass bereitet.
    Am Schacht.
    Am Schacht.
    T. Nelke

    Gruß
    Thomas
  • streetwalker 29. September 2008, 23:15

    Hallo Sedor

    Danke für deine Anmerkungen,
    du hasst in der Richtung auch einige interessante Orte entdeckt,

    gruß Saki
  • creationX photodesign 15. September 2008, 10:48

    Guten Morgen!

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Bin auch ganz stolz auf die Fotos. Und ich freu mich auch schon drauf, dass sie bald wieder nach Dresden kommen! :)

    Liebe Grüße und einen tollen Tag!

    Unheilig @ Eventcafè Nightflight Dresden #01
    Unheilig @ Eventcafè Nightflight Dresden #01
    creationX photodesign
  • Jutta H. 10. September 2008, 21:34

    Hallo Sedor, vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Du hast noch nicht viele, aber zum Teil feine Bilder dabei. Mach weiter so, und "Gut Licht" dafür,
    Jutta
    Abendstille
    Abendstille
    Jutta H.
  • RA.M.style 21. August 2008, 7:01

    Hallo Sedor,

    vielen Dank, für die nette Anmerkung in meinem Profil!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Ruinentour und viele tolle Bilder
  • Florian Tenninger 19. August 2008, 17:41

    Hallo,

    ich wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte.
    Außerdem immer eine gute Perspektive mit top Motiven !

    Florian
    Reste -reloadet !!
    Reste -reloadet !!
    Florian Tenninger

  • Bernd Th. 13. August 2008, 14:48

    Hallo Sedor.

    herzlich willkommen in der FC. Dein aufziehendes Unwetter gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in der FC und das Dir die guten Motive nie ausgehen.

    L.G.

    Bernd

    Dattelner Meer.
    Dattelner Meer.
    Bernd Th.
  • 4 0
  • 35 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse