Sebastian Weimar


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:793230]

Über mich

Moin,

mein Name ist Sebastian Weimar und ich bin Werbe/Lifestylefotograf aus Kiel. Für weitere Infos kann ich euch auf meine Seite schicken:

www.sebastian-weimar.de

Viel Spaß beim durchstöbern!

Kommentare 18

  • Pascal Jesser 1. Juni 2012, 16:24

    Hi Sebastian - sehr schöne Arbeiten! Lass dir mal viele Grüße aus Freiburg da :) Pascal
  • leuchtspur 29. Februar 2012, 11:11

    schöne arbeiten von dir.
    dein studio schaut gut aus. viel platz zum fotografischen ausleben.
    auch noch ein traum von mir :)

    viele grüße
    ronny
  • Luis Perez Lorenzo 11. August 2009, 2:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Dein Portfolio hat echt Spaß gemacht, echt cool!
    Gruß,
    Luis
  • Clara M. Sturm 19. Juli 2009, 15:16

    "xD" was soll das denn heissen???
  • Clara M. Sturm 13. Juli 2009, 22:25

    hossa:P
    ne war ich nicht. aber beim nächsten mal=)
    diese woche noch :P sieht aufjeden fresh aus...und so vom fühlen war der see auch warm =)
  • |JS| 21. April 2009, 21:31

    guter einstieg :-)
  • Nils Pleines 21. April 2009, 16:51

    hallo,

    hehe ja crooked denkt man...aber ist sollte fakie nosegrind werden sieht aber echt anders aus:D
    Du hast echt schicken Bilder!

    GRüße
  • Steffen Pusch 6. Februar 2009, 14:44

    Danke für die pers. Anmerkung... naja - so ein "Möbelstück" kann man ja auch als Abstellfläche verwenden... z. B. für Aschenbecher u. Bierflasche...

    Also - alles Gut für die Gesundheit!!!

    ciao
    Steffen
  • Francis Red 15. Oktober 2008, 18:28

    Thank you very much for your good comment.
    Francis
  • Sönke Bruhn 14. Oktober 2008, 18:18

    mahlzeit!
  • Yvonne Duval 16. Mai 2008, 18:55

    für Dich lieg ich doch gern im dreck *lol*
  • herzflimmern. 16. Mai 2008, 17:28

    gern geschehen :)
  • herzflimmern. 15. Mai 2008, 10:20

    tolle fotos die du da machst ;)
  • Sebastian Behrens 3. Mai 2008, 20:48

    Japp beim Spiel Vorwärts gegen Schülp heute. Spiel ja auch bei Vorwärts, aber in der A3. Hab ma n anderes Profilbild drin. Aber mit welcher Kamera und Ausrüstung fotografierst du eigentlich jetzt die Spiele von Vorwärts?
    Basti
  • Sebastian Behrens 3. Mai 2008, 17:42

    Moin!
    Erstmal Hut ab vor deinen Bildern. Mit welcher Kamera und Ausrüstung fotografierst du eigentlich die Spiele von Vorwärts?
    Basti
  • 15 0
  • 129 363
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Nikon
Hensel