Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Staendecke


Free Mitglied, Michelau, bei Gerolzhofen, Landkreis SW
[fc-user:735412]

Über mich

BLOG ZUM THEMA BERG- UND OUTDOORFOTOGRAFIE: http://www.0817.de

Sebastian Staendecke wird in der Foto Praxis interviewt:
http://www.0817.de/2010/sebastian-staendecke-outdoor-fotograf/


Ice of Iceland
Ice of Iceland
Sebastian Staendecke
Holt-House of Iceland
Holt-House of Iceland
Sebastian Staendecke
alter Leuchtturm
alter Leuchtturm
Sebastian Staendecke


**********HINWEIS:**********
Ich bin nach Tübingen (Kirchentellinsfurt) gezogen und immer auf der Suche nach Fotofreunden. Habe ein kleines Baseline-Studio mit einigen Lichtformern, das gerne mit verwendet werden darf - Raum jedoch nicht vorhanden. Hobbyfotografen oder -modells bitte einfach melden.
***********************************

Photografieren bedeutet für mich Ideenreichtum. Scheinbar alltägliches festhalten, aus neuen Perspektiven betrachten oder einfach nur nette Augenblicke festhalten.

Oftmals verzichte ich darauf, aufwendige Lichtsinstallationen zu initiieren. Spontanität und Authenzität eines Photos sehe ich im direkten Zusammenhang...da entsteht ein Portrait schon einmal im Schnellimbis, ein Macro am Esstisch oder ein Experiment während ich arbeite.

Kommentare zu wirklich jedem Bild von mir sind nicht nur willkommen, sondern ausdrücklich erwünscht. Und dafür muss man nicht immer die Samthandschuhe anziehen - zwar freut man sich über Lob immer, zum besser werden aber bedarf es fundierter Kritik. Also auf geht's - den Stift gezückt.

Meine Ausstattung:
> Nikon D50 Body, black
> Nikkor DX AF-S 18-55mm 1:3,5-5,6
> Nikkor DX AF-S VX 18-200mm 1:3,5-5,6
> Nikkor AF-S 50mm 1:1,8
> Nikon SB-600
> Nikon ML-L3 Remote
> Hama Stativ
> Apple MacBook
> Dell Ultrasharp W2007 Panel
> Wacom Bamboo Tablet
> some Reflextors
> Basic Backround System (weis, schwarz, grau-meliert, blau)
> Softbox & flash2Softbox-Adapter
> Baseline L-300A
> Lastolite Schirm-Octobox

Kommentare 18

  • Conny u. Flo 13. Juli 2010, 13:58

    Hallo Sebastian,

    wir haben uns mal ein wenig bei dir umgeschaut und wirklich sehr schöne und abwechslungsreiche Bilder entdeckt. Wir »browsen« bestimmt wieder mal bei dir Vorbei und sind auf neue Bilder gespannt.

    Herzliche Grüße
    Conny und Flo
  • J. Simon 21. Dezember 2009, 0:22


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem

    Bild.

    LG J.Simon
  • Julia Stern 29. November 2009, 21:47

    Hallo Sebastian,
    Du bist wirklich sehr sympathisch! Ich freue mich schon auf unsere erste gemeinsame Fototour!

    Liebe Grüße
    Julia
  • HG Frankfurt 16. Januar 2009, 21:42

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für deine wirklich tolle Anmerkung unter meinem Foto.
    Du hast aber auch einige absolut sehenswerte Fotos hier hochgeladen, Respekt!
    LG und immer gut Licht,
    Hans-Gerd
  • voma 28. Dezember 2008, 22:28

    hey,

    vielen Dank für deine Anmerkung...
    Hat mich gefreut!

    lg voma
  • Lichtblau 23. Oktober 2008, 18:00

    Danke schööön.
    Don't worry !
    Don't worry !
    Lichtblau


    LG Lothar
  • Robin Gertenbach 29. September 2008, 7:27

    Vielen dank auch von mir für die velen kritischen kommentare
    Ich halte sowas schon für selbstverständlich, wir sind ja kein selbsthilfeverein bei dem man sich nur gegenseitig bestätigt ;)

    Ich muss jetz leider weg aber werd mich heute abend nochmal dransetzen und die zeit finden dir noch ein paar kommentare zu geben, hast mich ja quasi in zugwzang gebracht :D

    Du machst auf jeden fall sehr gute bilder von denen man noch was lernen kann

    mfg Robin
  • Nadine Priester 28. September 2008, 21:23

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Lg Nadine
  • diddddy 17. Juni 2008, 15:03

    danke für deine anmerkung:)
  • Matthias Endriß 9. März 2008, 14:33

    Hi Basti,
    ist ja schon klasse, wem man hier in der fc durch Zufall alles begegnet... Bist auf Orange.
    Grüße aus der Heimat
    Matthias
  • Manfred Kliebisch 19. Februar 2008, 11:45

    hallo Sebastian,

    danke. -:)))........die Modelle sind unser Kapital und wir müssen sie hegen und pflegen. Wünsch dir weiterhin viel Freude an deiner Leidenschaft.

    lg Manfred
  • Hanpanshantan 12. Dezember 2007, 12:12

    Wuuuh,

    ich würde sagen die Antwort war schon recht zufriedenstellend.. :p

    Aber selbst ein Profil kann ja unmengen erzählen - und doch nur Schwachsinn beinhalten ;)
  • Hanpanshantan 12. Dezember 2007, 7:53

    Hallo aaauch ;)

    ich bin dir symphatisch??warum das?`
    Sagen kannst du natürlich alles was dir am Herzen liegt,nur fehlt mir die Begründung :p

    wishes
  • Zeitstern Funkster 11. Januar 2007, 19:41

    danke für dein kommentar
  • Michael (mikra) Krause 25. März 2006, 17:11

    Danke für dein Kommentar, freu.
  • 3 7
  • 109 411
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse