Sebastian Schürmann1411


kostenloses Benutzerkonto, Lippstadt
[fc-user:2281742]

Über mich

Hallo fotocommunity,

Ich bin ehemaliger Zeitsoldat und habe in meiner Dienstzeit die Natur schätzen und lieben gelernt. Die ständige Zeit auf Truppenübungsplätzen hat dieses enorm gestärkt. So ist es natürlich klar das die Landschaftsfotografie und die Tierfotografie mich irgendwann gefangen hat. Doch bis ich mir meine erste Gute Kamera leisten wollte sollten noch weitere Jahre vergehen. Im Sommer 2016 war es nun soweit. Eine Sony A58.

Jetzt bin ich mittlerweile gut ausgerüstet und gehe in jeder freien Minute auf Tour. Da Ich die Lippe direkt vor der Haustür habe ist es einfach, tolle Motive zu finden.
Ich beschäftige mich noch hauptsächlich mit der Landschaftsfotografie. Die Tierfotografie ist aber eine Leidenschaft die ich aufgrund von nicht ausreichender Brennweite noch nicht voll ausleben kann.

Ich poste regelmäßig Bilder auf meinem Instagram account.
https://www.instagram.com/schuermio/

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Bildern.

PS.:
Ich bin Kritik empfänglich. Also falls mir jemand Tipps geben möchte, nehme ich die sehr sehr gerne an da ich ja noch viel lernen will.
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: Sony Alpha 58
Objektive: Sony SAL 1855-2 DT 3.5-5.6/18-55 SAM II
Sony SAL 55200-2 DT 4-5.6/55-200 SAM
Tripod: MeFoto A0350 BackPacker