Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Schaal


Free Mitglied, Rudersberg
[fc-user:705235]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch meinen lieben Herr Papa gekommen, der den Beruf Fotograf ausübt, als ich letztes Jahr mich gefragt hab, was ich egtl. nach der Realschule machen sollte und ich mir keinerlei Mühe gegeben habe, mich wo zu bewerben, bot mein vater mir an auf die jgs (bfs für fotografie zu gehen) und ich bin froh, dass ich dieses jahr dort sein darf, auch, wenn ich nicht immer hingeh ;-) ! erst durch die Schule wurde mein Interesse für die Lichtmalerei geweckt und zu meinem glück schenkte mir mein vater eine 20-jahre alte contax, die er noch vor 3 jahren im studio benutzte! leider wird er immer mehr gezwungen auf digital umzusteigen, da die labore mit analogem filmmaterial nicht mehr ordentlich umgehen können bzw. wollen.
Da ich auch noch die Möglichkeit habe bei meinem Vater im Geschäft zu entwickeln und vergrößern häng ich am meisten an der guten alten schwarz-weiß fotografie, lieblingsmotive sind tiere (besonders meine Katze), stillleben und flüsse

magenta for life und dicke körners!!!

Kommentare 7

  • Sebastian Schaal 6. November 2006, 11:42

    Hallo Sebastian,

    du hast vergessen dich in der schule auszuloggen, jetzt kann hier jeder dein profil ändern, da wir aber "nette" menschen sind haben wir das nicht getan. wollten dich nur darauf aufmerksam machen.

    lieben gruß, deine mitschüler.
  • Chrischdiean Schmidt 16. September 2006, 14:14

    Was ein verschicktes Bild…!
    Servus und so wa
  • Thorsten aus Bonn 29. August 2006, 8:28

    Hallo Sebastian,

    ich wünsche dir vor allem viel Spaß auf der Schule für Fotografie. Als ich vor 20 Jahren mit Fotografieren anfing, war die Contax RTS einer meiner Lieblingskameras, die ich mir aber nicht selber leisten konnte.

    Werde immer wieder mal vorbeischauen, um zu sehen, was du so fotografierst.

    Gruß
    Thorsten
  • .kana 5. August 2006, 22:26

    hey sebaschdian ;)
    thx für deinen eintrag! wünsch dir auch viel erfolg für deinen weiteren weg :) (und lass die schule nicht wieder so schleifen *g*)
    viele grüße, k.
  • Carolin Urban 20. März 2006, 18:46

    Luschtiges Bild! Also ich hät dich jetzt nicht erkannt...;-)
  • .kana 1. Februar 2006, 16:07

    welcome mr. schaal :)
  • JAAR 1. Februar 2006, 0:47

    Hallo und herzlich willkommen in der FC- Clique!! ;-)
    Ich wünsche dir hier ganz viel Spass, viele neue Ideen und das du immer gutes Licht und ein klasse Motiv hast.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • 1 0
  • 19 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse