Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian-Paul Fründt


Free Mitglied, Schwerin
[fc-user:1605380]

Über mich

Ich bin gebürtiger Schweriner, Jahrgang 1977.
Wohne und arbeite in der Landeshauptstadt.
Mit viel Begeisterung fotografiere ich seit dem Jahr 2008.
Meine bevorzugten Motive waren von Anfang an die Natur.
Heute fühle ich mich auch in den anderen fotografischen Bereichen wie Porträt, Reportage und Produktfotografie zu Hause.
Für mich bedeutet mein Hobby so etwas wie ein Ausstieg aus dem leider oft all zu schnellen Alltag, die Chance etwas an Geschwindigkeit zu verlieren und letztendlich wieder die eigene Mitte finden.
Letztendlich ist es auf Dauer unbefriedigend zu fotografieren, wenn die Bilder nur auf der eigenen Festplatte verstauben. Viel schöner ist es seine Aufnahmen mit vielen Menschen zu teilen und Kritik, Anregungen oder Lob für seine Arbeit zu erhalten. Und das ist heutzutage ja ein Leichtes mit dem Medium Internet. Also dann viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.
GEAR

Kommentare 1

  • 4 0
  • 65 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D80
Nikon Nikkor 50mm f/1,8G
Tamron 18-270
GoPro HERO 3 Black Edition