Sebastian Niedlich


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:629748]

Über mich

Reiner Hobbyphotograph, bin auch (noch) mit einer der ersten Digitalkameras unterwegs, wenn ich auch ab und an die alte Canon Spiegelreflex meiner Eltern mißbrauche.
Interessen habe ich viele, u.a. Hieroglyphen (siehe meine Homepage). Ägypten ist so auch photographisch für mich von Interesse, daneben noch Architektur, sei es moderne oder antike, Licht, Abstraktes und was einem so vor die Linse kommt. Zudem interessiere ich mich für Photomontagen und digitale Verfremdungen. (Teile der größtenteils für humoristische Zwecke erstellten Bilder findet man unter http://www.dantestravelingfreakshow.com/gallery/Grabthars-Hangout)

Kommentare 1

  • Jack Lutz 17. September 2005, 13:27

    Salü Sebastian
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • 1 0
  • 11 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse