Sebastian Luka


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:454490]

Über mich

Hallo an alle,
Mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands, aus Kiel.

Ich habe vor einigen Jahren die wundervollen Bilder im Internet bewundert, die Leute mit Digitalkameras gemacht haben und war echt beeindruckt.
Der Fotokurs in meiner Schule hatte mich zusätzlich für die Fotografie begeistet.
Da ich keine eigene Kamera besaß, dachte ich daran mir eine Digitalkamera zuzulegen.
Nach langem hin und her habe ich mich vor einigen Jahren für die Sony DSC-V1 entschieden, was ich bis heute auch nicht bereue (bloss die kurze Batterielaufzeit stört...argh ^^ )
Nun muss ich feststellen, das Fotografieren viel schwerer ist als ich dachte, es ist wirklich eine Kunst für sich.

Ich benutzte meine Kamera seitdem immer, wenn sich die Gelegenheit bietet: Wenn ich wegfahren, bei Freunden bin oder Urlaub mache.
Ich hoffe, ich kann dieser Homepage einige schöne Bilder beisteuern.

Mfg Sebastian

Kommentare 1

  • 2 0
  • 11 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse