Sebastian Lobitz


kostenloses Benutzerkonto, Rauenberg
[fc-user:1320806]

Über mich

Wildlife- bzw. Naturfotografie
Bin immer auf Motivsuche und "Allzeit Bereit".

Kommentare 6

  • Hundejo 24. Juli 2015, 14:51

    Hallo Sebastian,
    danke für deinen lieben Bildkommentar, freut mich wenn es dir gefällt. Ich habe mich natürlich auch bei dir umgesehen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut.

    LG hundejo (Markus)
  • Emely Klingenberger 13. Februar 2014, 21:26

    danke für deine anmerkung :)
  • Laza Rus 10. April 2013, 21:38

    Hi danke für deinen Kommentar, freut mich das es dir Gefällt.
    Gruß Laza
  • Vivien Slopianka 10. April 2013, 10:44

    Danke für deine Anmerkung, Sebastian. Auch deine Fotos gefallen mir ganz gut. Besonders der Wasserpilz, wie du siehst. Gruß Vivien
  • opa baer 8. April 2013, 18:02

    Hallo danke für den Kommentar,der passt wirklich. Den haben wir dort entdeckt beim Spaziergang,er machte leicht Seefahrtmusik ,die Sonne war da,die Schiffe, das Wasser alles passte. gruss aus CUX
  • Walter vom See 19. Januar 2013, 20:56

    Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Anmerkung zum Graskarpfenfischer. Dieses Erlebnis wird der Gute sein Leben lang nicht vergessen! GLG aus der Schneeküche - Walter.
  • 2 2
  • 61 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Nikon D500

Objektive:
Nikon 200-500mm
Tamron Makro 1:1 SP AF 90mm F/2.8 Di
Nikkor 18-55mm AF-S VR DX
Nikkor 50mm 1:1,8G AF-S