Sebastian Keinert


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:805941]

Über mich

Da ich aus Leidenschaft laufe (Training >6-7mal/Woche) und gerne in die Berge gehe, gehören Sportfotos aus der Leichtathletik, Landschaftsaufnahmen (vor allem Berge) und Naturbilder allgemein zu meinen bevorzugten Motiven.
Die Jagd nach immer neuen Bilder gehe ich mit meiner Nikon D200 an, von der ich total begeistert bin. Nebenbei knipse ich noch mit einer Kompakten, Canon S50. Und auch von meiner Analogen Canon 500N wollte ich mich bisher nicht trennen.

Kommentare 2

  • Evelyne E. 30. August 2006, 13:22

    Hallo Sebastian
    Hezlichen Dank für die nette Anmerkung zu meiner Libelle:

    Ich wünsche dir in der FC viel Spass und viele nette Kontakte.
    Liebe Grüsse
    Evelyne
  • Josef Schmidbauer 18. August 2006, 9:05

    Hallo Sebastian,
    herzlich willkommen in der fc; die D200 kann ich Dir nur empfehlen; weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Naturfotografie
    Beste Grüsse Josef
  • 1 0
  • 9 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse