Sebastian Jahn


kostenloses Benutzerkonto, Altenstadt
[fc-user:740386]

Über mich

Ich bin 1982 geboren und komme aus dem schönen Pfaffenwinkel.

Fotografieren ist mehr als nur ein Hobby für mich.
Eigentlich fotografiere ich fast alles, vor allem aber Menschen.
Die Sportfotografie übt einen sehr großen Reiz auf mich aus.
Daher gehe ich regelmäßig zu Sportevents um dort ein
paar Aufnahmen zu machen.

Ich benötige meine Ausrüstung außerdem noch für die Dokumentation von Feuerwehr-Einsätzen.
Ich fotografiere Einsätze der Feuerwehren Schongau
und Altenstadt. Dies kann ich allerdings nur machen, wenn ich nicht gerade selber mit anpacken muss.
Die dadurch erstellte Fotos werden zur Information der Bevölkerung auf die Homepage geladen und helfen uns bei der Ausbildung der Einsatzkräfte.

Das Profilbild hat meine Freundin von mir geschossen,
da sie noch kein Foto von mir hatte :-)

Alle auf diesem Profil gezeigten Bilder unterliegen dem Copyright.
Verwendung nur nach Absprache mit mir.

Kommentare 5

  • Dorve 25. Januar 2013, 17:05

    Klasse Fotos! Sehr schön gemacht.

    Grüße Daniel
  • asphoto 29. Dezember 2007, 12:24

    salü sebastian,
    und viele grüsse in den pfaffenwinkel. habe lange jahre dort gewohnt. das beigefügte bild wurde aufgenommen zwischen berg (bei oberhausen) und polling.
    deine fotografie gefällt mir, sieht nach viel potential aus. habe dich mal auf meine buddieliste gesetzt.
    wünsche dir ein gesundes und interessantes jahr 2008.
    und falls du mal lust hast, mit mir im heli durch die schweizer berge zu fliegen, lass es mich wissen :-). ansonsten fliegen wir mal über den pfaffenwinkel (bin ab und zu mit dem heli in dieser gegend unterwegs.

    lg
    albrecht
    Winterweg
    Winterweg
    asphoto

  • Martina Dorothe Makosch 20. November 2007, 18:14

    Die Anmerkung gehört eigentlich hier hin... Nach deiner Fragestellung, wo sich der Puk eigentlich befindet
    ...
    Zum Bild:
    EHC Dortmund - #27 Carsten Solbach
    EHC Dortmund - #27 Carsten Solbach
    Martina Dorothe Makosch
    tja, schwer zu sagen, etwa in der Milzgegend...! Spaß bei Seite, aber tatsächlich war es so. Herr Solbach hat mit dem Körper gehalten. Einfach super! Ich war sehr glücklich dies so eingefangen zu haben.
    Desweiteren bin ich auf deine Fotos aus der Oberliga gespannt... Weiter so.
    Gruß aus Dortmund.
    mdm
  • Dieter Runggaldier 14. November 2007, 9:40

    Hallo Sebastian,
    vielen Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Grüße Dieter
  • Thomas Göttfert 26. September 2007, 10:14

    Hallo Kamerad Sebastian Jahn,

    vielen Dank für die Grüße. Auch von mir viele Grüße an eure Feuerwehr.
    Wünsche euch, daß ihr immer gesund von den Einsätzen zurückkommt.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen,
    Thomas
  • 15 31
  • 383 459
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse