Sebastian HB


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:474013]

Über mich

Meine Homepage:
Hochzeitsfotograf Bremen: http://www.sebastian-siede.de

--------------------------------------------------------

Hier nun ein paar Kostproben:
gefräßiges Erdmännchen
gefräßiges Erdmännchen
Sebastian HB

Was für ein Genuss =)
Was für ein Genuss =)
Sebastian HB

Freiheit #1
Freiheit #1
Sebastian HB

*hüpf*
*hüpf*
Sebastian HB

Erfrischend³
Erfrischend³
Sebastian HB

Kommentare 4

  • Thomas Fietzek 26. Juli 2009, 10:26

    Danke für dein Interesse an meinen Fotos!
    Das Bild "Freilandhaltung" ist real auf Fuerteventura aufgenommen, dort nehmen sie es nicht so ernst mit der artgerechten Haltung von Tieren - leider.
    Hab mal in deinem Album geblättert und finde deine Arbeiten sehr gut!
    LG
    Thomas
  • Beate Verheyen 30. Juli 2006, 23:18

    Wenn Dir architect in air gefällt soltest Du mal im Internet nach den Ausstellungsterminen ( hauptsächlich in Holland ) schauen.
    LG Beate
  • Sebastian Botzler 10. Juli 2006, 18:04

    hey .. vielen dank für die anmerkung

    gruß basti
  • Johannes Dorfner 5. Mai 2005, 12:03

    Noch kein Kommentar in deinem Profil? Das kann so nicht bleiben, du hast doch genug schöne Fotos. Deine Nachtaufnahmen gefallen mir sehr gut!
    Grüße,
    Jo
  • 1 1
  • 57 165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse