Sebastian Deim


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2017586]

Über mich

Guten Tag und herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Seit Anfang 2014 fotografiere ich nun bzw. habe etwas mehr als 2 Jahre fotografiert.
Mittlerweile habe ich den Fokus auf Bildbearbeitung/Composings etc. gerichtet. Dafür arbeite ich mit Photoshop (auf aktuellem Stand) und einem einfachen Grafiktablet von Wacom. Ich freu mich euch meine besten Ergebnisse zu zeigen und hoffe, dass sie euch zusagen und/oder euch zu konstruktiver Kritik anregen. Bei Fragen stehe ich natürlich auch gern zur Verfügung.

Kommentare 1

  • 2 1
  • 16 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 500D
Canon 50mm F1.8
Tamron 70-300mm
Canon 28-90mm
Stativ
Fernauslöser
Photoshop (aktuelle Version)
Grafiktablet von Wacom