SéanDeé


kostenloses Benutzerkonto, Ulm
[fc-user:1638063]

Über mich

Schon früh hab ich festgestellt, dass ich lieber hinter, wie vor der Kamera stehe, seite ungefähr 3 Jahren fotografiere ich, wenn auch bis vor einem Jahr nicht mit einer eigenen Kamera. Im Frühling 2010 hab ich mir die Canon eos 500d gekauft, seit ungefähr 2 Monaten hab ich jetzt die Canon eos 550d. Ich fotografiere sehr gerne auf Events aller Art und Größe, außerdem in der Natur und in der Stadt. Seit Juli 2010 fotografiere ich für die Ulmer Cummunity team-ulm.de außerdem bin ich "der" Fotograf vom Ulmer Promiboxen 2011 :) Vor ein paar Wochen bin ich auf zwei für mich neue Arten der Fotografie gestoßen, der Timelapse- bzw. Timescape- und der HDR-Fotografie. Von beiden werde ich im Jahr 2011 viele Bilder bzw. Vides auf meiner FB-Page veröffentlichen ;) Viel Spaß beim anschauen meiner Bilder, Kritik und Tipps sind natürlich erwünscht :)

Kommentare 3

  • teddynash 8. Januar 2011, 13:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 6. Januar 2011, 18:58

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Marcel Reukauf 6. Januar 2011, 18:44

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.

    Morgennebel
    Morgennebel
    Marcel Reukauf

    LG Marcel
  • 0 5
  • 4 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse