seaby32


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:720370]

Über mich

Ich wünsche viel Freude beim Betrachten meiner Bilder und freue mich über Kritik jedweder Art.

Kommentare 6

  • Jürgen Cron 18. April 2007, 12:37

    Hallo Felix, ich danke dir das du meinen Wunsch erfüllt hast und wünsche dir in der Fc noch eine wunderschöne Zeit. Auch wenn du nicht so oft in der fc. bist freue ich mich dich als Buddy zu haben.

    Liebe Grüße,


    Art of Photography
  • axel.s 20. Oktober 2006, 22:18

    Hallo Felix!
    Wie Du siehst, hab ich's jetzt auch in die FC geschafft und sage Dir abwechslungsweise mal übers Netz Hallo.

    Gruß
    Axel

  • seaby32 31. Juli 2006, 1:16

    Ab August 2006 mache ich Urlaub, und das Internet ist nicht überall. Neue Fotos werde ich wahrscheinlich erst wieder im September hochladen.

    Ich wünsche einen schönen Sommer!
  • PeterHuber 4. Juni 2006, 19:35

    Hallo Felix,

    danke für einen Beitrag zu

    Dein "Savoye" ist trotz der Kleinigkeiten, die ich angemerkt habe, eine klasse Aufnahme und mein Favorit in Deiner Sammlung.

    Grüsse Peter
  • Madradena A 13. April 2006, 14:02

    Hallo Felix!
    Ein flinker Gruß, ich bin bald wieder in der Heimat.
    Natürlich werde ich dir dann umgehend antworten.
    A bientôt
  • Madradena A 7. März 2006, 20:11

    Genau.Ich bin nur gerade etwas unschlüssig, wie ich deine Anmerkung nun deuten soll.
    Habe ich doch den Titel mit Bedacht gewählt.
    Grüße
    dena
  • 2 3
  • 93 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse