Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

schrubi64


Free Mitglied, Langendorf SO
[fc-user:1543085]

Über mich

Danke, dass du in meinem Profil vorbeischaust.

Konstruktive Kritik zu meinen Bildern ist absolut erwünscht - ich möchte mit jedem Bild etwas dazu lernen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
there will be times when you will be in the field without a camera.
and, you will see the most glorious sunset
or the most beautiful scene that you have ever witnessed.
don't be bitter because you can't record it.
sit down, drink it in, and enjoy it for what it is!
(DeGriff)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich freue ich mich sehr, wenn dir ein Bild so gut gefällt, dass du es verwenden möchtest. Ich fände es aber fair, wenn du eine Quellenangabe machst und mich vorher informierst.
© by beat schreiber
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • Pesche Müller 7. Juli 2010, 9:11

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und vorallem auch der Kritik, ohne diese kann man sich ja nicht weiterentwickeln.
    Dich stört der Rahmen. Selbst tue ich mich auch immer schwer damit. Vielleicht wäre ja das besste keinen zu verwenden oder nur ein ganz schmaler.
    lg pm
  • Andi Birkholz 19. Juni 2010, 11:12

    Hallo Beat,

    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt. War auch nur ein Versuch der Interpretation. Habe aus Wikipedia eine kurze Beschreibung hinzugefügt. Nicht jeder kennt ja das Werk v. Munch, die meisten jedoch den Film "Scream" ::))

    Deine Uhrenmakros gefallen mir übrigens auch sehr gut. Ich bin zwar kein Kenner, aber ich liebe Uhren.

    VG Andi
  • Peter Hänsli 11. Mai 2010, 10:02

    Hallo Beat
    Herzlich willkommen bei der fc. Ich wünsche dir viel Spass beim Entdecken neuer Motive in und um Solothurn. Es darf ja jetzt etwas leiser zu und hergehen.....du weisst ja was ich meine
    Heb es guets Aug und vieu Freud.
    Peter
  • schrubi64 20. April 2010, 19:21

    Hallo Kingsepp
    Danke für die guten Wünsche. Habe neu (wieder) Freude am Fotografieren gefunden und bin recht begeistert von der Aktivität in diesem Forum.
    Auch dir viel Freude beim Fotografieren.
  • Kingsepp 20. April 2010, 16:41

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
  • 2 3
  • 119 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse