schoko_krümel


Premium (Complete), Idstein
[fc-user:2193819]

Über mich

... ich bin dann mal wieder da

thomas

Kommentare 69

  • Christoph Böhme 11. Juni 2020, 14:36

    Mister C treibt ja immer noch sein Unwesen.  Hat aber auch sein Gutes, da damit die Fotos im Voting ja auch wieder ein Stück weiterkommen
  • Oliver-Tabeling 1. Juni 2020, 11:28

    KEIN Kommentar!
  • Jacky-fotos 22. April 2020, 2:08

    Ich kann allen anderen auch nur beipflichten...
  • mww schmidt 25. März 2020, 9:53

    Schließe mich joema2 und GaWu an.
  • joema 2 21. Dezember 2019, 16:56

    Da kannich GaWu nur beipflichten!
  • GaWu 30. September 2019, 15:25

    Gibt es eigentlich auch Bilder im Voting, die kein C erhalten?!?!
    Was ist das Neid oder Missgunst.
  • Doris Mitecki 10. Mai 2019, 23:09

    Seit acht Monaten kein eigenes Bild eingestellt ... ich bin schwer enttäuscht...

    Psychologisch gesehen bekommt man auch Aufmerksamkeit durch negatives Verhalten, das ist dir nicht nur bei mir gelungen ... glücklich? ... Wenn's dich glücklich macht ist es für mich okay, lg Doris
  • Bernd Wilster 22. März 2019, 22:37

    Wirklich genial ! Du sagst nichts, aber lässt mit schlichten C`s die Fassaden bröckeln und in Abgründe schauen ;-). Das ist mal eine feine Eulenspiegelei, weiter so !
  • Zölle 53 13. März 2019, 12:34

    Schon interessant ,deine Fotos in deinem ganz eigenem Stil.Jeder sollte seine Bilder so bearbeiten und zeigen,wie er es mag.Viele deiner Bilder wirken dadurch  interessanter im Gemäldestil,,als sie dann im Ursprung rüber kommen würden. Da steckt ne Menge Arbeit in der Nachbearbeitung drinnen ,die ich zu würdigen weiß. Es muß nicht jedem gefallen,aber anschauenswert sind sie
    Viele Grüße 
    Der Gerd
  • de ceulaer 8. März 2019, 9:01

    Ihre Fotos haben eine einzige Besonderheit: sie sind sehr häßlich
  • K. Günther 10. Februar 2019, 11:38

    Ich habe mir mal die Kommentare über dich angeschaut. Es ist schon erstaunlich, was die alle so über dich schreiben. Liegen die alle falsch??? Merkwürdig! Wo nehmen die ihre Meinungen blos her?
    Viele Grüße,
    Karl
  • Rodinmuse 4. Januar 2019, 19:30

    Ich schreib sonst keinerlei Kommentare bei anderen, aber hier muss ich es einfach tun. Denn dies - meiner Meinung nach - Mobbing unter fc-Mitgliedern hat nichts mehr mit unterschiedlichem Ästhetikempfinden oder sozialem Umgangston untereinander zu tun. Na und, es gibt nur c von schoko-krümel bei votings? Kritisiert doch nicht anderer Menschen Schönheitsempfinden! Ein zur Abstimmung freigegebenes Foto hat keine Erklärung, warum es so oder so aussieht, also muss der Votierende ebenso nicht seine Entscheidung begründen (Ich finde allerdings ein C als Extra-Anmerkung beim Voting sinnfrei. Wozu macht das jemand? Erschliesst sich mir nicht.)
    Ich finde es erst einmal sehr freundlich, dass überhaupt Mitglieder sich Zeit und ihre Wahrnehmung für eine Entscheidung nehmen. Also danke, schoko-krümel.
    Und: Ändern wird man niemand anderen, man muss bei sich beginnen!
  • Gerd S. 29. Dezember 2018, 22:22

    Schade daß man die ganzen C nicht begründen möchte oder kann!
    Mehr möchte ich hier nicht sagen!
    Gerd
  • GOttto 23. Dezember 2018, 15:57

    Hallo,
     über das Voting bin ich heute zu deiner Seite gekommen. Da habe ich mir alle Kommentare durchgelesen. Dazu möchte ich mich nicht weiter äußern.
    Deine Fotos habe ich mir auch angesehen. Doch ich muss zugeben, dass ich mit den meisten davon nichts anfangen kann. Jeder sieht die Welt anders. Das ist auch gut so.
    Doch einige davon gefallen mir. Die Fotos "40", "abstrakt°, und "FFM- Blick auf die Zeil..."treffen auch meinen Geschmack.
  • Martina Thewes 12. November 2018, 18:48

    Ich danke Dir. Man kennt das ja. Du kannst nur contra ;-)
  • 42 16
  • 319 11.727
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- 2 linke Hände
- auf dem linken Auge blind
- vorlautes Mundwerk

ach ja, ne cam und diverse scherben gehören auch dazu