Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

schoko_krümel


Complete Mitglied, Idstein
[fc-user:2193819]

Über mich

... ich bin dann mal wieder da

thomas

Kommentare 109

  • HaJaBo 30. August 2018, 16:03

    immer schön sachlich bleiben
  • HaJaBo 29. August 2018, 19:33

    ich liebe solche anmerkungen
  • Ektoplasma 26. August 2018, 15:38

    Also, ich urteile (vote) auch zu 98 Prozent mit "c"! Warum? Weil ich die allermeisten zur Wahl stehenden Arbeiten eben nicht überragend finde! Ein mit hochpreisigem Equipment aufgenommes Schmetterlingsfoto (knackig scharf!) gehört ins Biologiebuch, aber nicht in eine Fotogalerie. Füchse, Vögel, Nager ebenso! Die meisten Portraits, streets und Digiarts sind langweilig, unspannend. Es ist eigentlich seltsam und schade, dass bei angeblich weit über eine Millionen fc- Mitgliedern qualitativ so wenig rauskommt! Ich kann deshalb auch jeden verstehen, der fast durchgängig ablehnend urteilt.
    Ach, noch ein Danke für Dein "PRO" zu meinem Bild im Voting! Das beweist, dass Du nicht IMMER (wie unter mir behauptet wird) mit "c" votest! Und es beweist Deinen außergewöhnlichen (guten) Geschmack! :-)))
    Gruß
  • barbara hetterich 25. August 2018, 17:49

    hallo Thomas,
    ich bin kein Votingfreund, schaue nur ab und zu vorbei und ja, ich vote auch und zwar nur pro. Ein C oder contra lehne ich ab, wenn mir ein Foto nicht gefällt, dann klicke ich weiter.
    Du fällst aber auf, vielleicht willst Du es auch sei haben.
    Also ich habe mir Deine Bilder angeschaut und finde, sie treffen meinen Geschmack.
    Was ich von Dir gerne wüsste, vielleicht antwortest Du bitte auf meine Frage, warum votes Du immer nur c?.  
    Ich verstehe es nicht.
    viele Grüße Barbara
  • Der Westzipfler 14. August 2018, 13:38

    Lese gerade den "schönen" Satz unter den Kommentaren: 
    "Für mich gehören solche Leute nicht in die FC."

    Ja, genau so hat es "damals" auch angefangen! ,.-((((
  • christine müller 19. Juli 2018, 17:20

    Gern würde ich mein Foto aus dem Voting entfernen,kriege es aber nicht hin.
    GRüße Christine
  • WFS 10. Juli 2018, 9:10

    Danke, dass Du gevotet hast. Aber mach es Dir nicht so einfach nur auf C-Taste zu drücken. Ein fachmännischer Kommentar wäre hilfreicher … und ich nehme an Du siehst Dich als Experte - oder?
  • de ceulaer 11. Juni 2018, 10:22

    Ihre Fotos sind leider ihren negativen Kritiken nicht gewachsen...
  • Dieter Geßler 9. Juni 2018, 17:31

    Soviel Hass und geistiger Dünnschiss hier von Usern wegen einen c im Voting abgelassen, da kann einen Angst werden.
    *nachdenklichguck*
  • Heidi Schneider 1. Juni 2018, 21:04

    Und das sind deine Bilder?
    Und du wählst kommentarlos und anonym contra?
    Täglich?
    Das nenne ich Proll.
    Gib dir mal ein bisschen Mühe.
    aus der Urschweiz
    Heidi
  • het antwaarps maske 27. Mai 2018, 22:17

    Die extreme Bearbeitung deiner Bilder gefällt mir. Dass dir meine Bilder nicht gefallen, das ist nun mal so. Ist alles Geschmackssache.
  • purea721 1. März 2018, 11:43

    im kindergarten geht es respektvoller zu. meinungsfreiheit für alle!! auch ohne begründung! glg an alle, antje
  • f=Nirak 20. Februar 2018, 21:30

    Ich finde, dass du nicht die allerbesten Bilder liefern musst, um c geben zu "dürfen",
    (Denn du musst ja auch nicht Geige spielen können, um zu entscheiden, ob dir ein Violinenkonzert gefällt oder nicht.

    Zumindest bist du ehrlich, denn man kann ja im Geheimen ein c geben, und muss das nicht in die Anmerkung schreiben.

    Mein Bild hat es nicht in die Galerie geschafft - auch von dir ein c
    Es stimmt schon, meiner Seele hätte das schon gut getan, wäre das gelungen.
    ABER meinen Bildern tut auch ein c gut, denn dann gebe ich mir mehr Mühe.

    Und vielleicht - irgendwann - schaff ich es in die Galerie - mit oder ohne c von dir
  • Fotofroggy 11. Februar 2018, 17:36

    Sicherlich mutet es sehr merkwürdig an wenn sich Jemand die Mühe gibt täglich im Voting unterwegs zu sein um fast immer den gleichen Buchstaben abzusondern.
    Aber was hier zu lesen ist finde ich noch schlimmer.
    Fotografieren ist ein schönes Hobby, macht Freude, schärft den Blick. Leider nicht immer den auf die eigene Person.
  • Fotomama 7. Februar 2018, 16:53

    Was ist denn hier los? Wie kann ein einziger Buchstabe eine regelrechte Schlacht hervorrufen?
    Ich lese Beleidigungen gegen den Autor des Buchstabens und ähnlich herabwürdigende Antworten. So fangen Kriege an.

    Erschreckend ist da der richtige Ausdruck. Und ich frage mich, was das "öffentlich machen" hilft - wenn dadurch derartige Konfrontationen entstehen. Hilft es irgendwem, wenn die Emotionen auf beiden Seiten so hoch kochen?
  • 37 15
  • 145 8.945
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- 2 linke Hände
- auf dem linken Auge blind
- vorlautes Mundwerk

ach ja, ne cam und diverse scherben gehören auch dazu