Yes Yes Rudi - Fotografie


Premium (Basic), Klagenfurt
[fc-user:2280043]

Über mich

Fotograf und Mediendesigner

Hallo Ihr lieben, ich möchte euch gerne ein wenig an meinen Arbeiten teilhaben lassen. Versuche schönes noch schöner darzustellen. Vielleicht gefallen ja den deinem oder anderen meine Fotos.

Hier habe ich noch meine anderen Arbeiten

https://rudischneeberger.smugmug.com/

http://www.rudischneeberger.com/


Danke für die vielen Likes und Kommentare, wir freuen uns sehr darüber

YYR - Yes Yes Rudi

Kommentare 52

  • Uwe-Krieger 18. April 2024, 11:50

    Wow, Dankeschön für den intensiven Besuch und die Lobe. Ich passe auf, dass ich nichts bei dir verpasse. Schöner noch schöner darstellen gelinkt dir hervorragend. LG Uwe
  • diko1 15. April 2024, 16:56

    Schöne Aufnahmen Lg Diko1
  • P.G.-Fotohobby 12. Februar 2024, 23:27

    Schöne Portraits, tolles Portfolie. Folge dir ab sofort
    L
    Peter
  • Wolfgang Lorke 22. November 2023, 10:53

    Hallo Rudi.
    Über Lobe von professionellen Fotografen mit Outdoorschwerpunkt an meinen schlichten Hobby-Studioarbeiten freue ich mich immer besonders.
    Danke und Liebe Grüße
    Wolfgang
  • brosi13 17. Oktober 2023, 11:29

    Hallo Rudi, danke für deinen ausführlichen Besuch meiner Seiten und für die vielen hinterlassenen Lobe und Favorisierungen.
    Gerne schaue ich auch bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Engelbert
    devoted
    devoted
    brosi13
  • 2Nordlichter 4. Oktober 2023, 10:32

    Für viele Lobe und einige Favoriten vielen Dank. Ist immer wieder interessant, welche Fotos beim durchblättern offenbar auf Anhieb gefallen.
    VG Nordlicht
  • Josimo 26. August 2023, 14:37

    Hallo Rudi,
    Herzlichen Dank fürs Durchsehen meines Portfolios und die zahlreichen Lobe.
    Hat mich sehr gefreut.
    lg Josef
  • Ominira 21. Juli 2023, 14:50

    Herzlichen Dank für deine vielen Lobe, das freut uns sehr :-)

    lg ominira
  • Marc Schenten 21. Juli 2023, 9:17

    Hallo, vielen lieben Dank für Lob und Folgen. Habe mir gerade dein Profil angeschaut, wirklich toll. Sehr inspirierend. Freue mich auf mehr. Viele Grüße Marc
  • Uwe-Krieger 7. Juli 2023, 17:32

    Danke Rudi, wir sind noch in Norwegen und ich bin noch nicht wieder in derFC aktiv. Ich sehe auch keine Bilder von dir und den Kollegen/innen. Ich melde mich erst im September oder Oktober zurück. Freue mich schon auf die vielen neuen Bilder von dir, die ich im Moment verpasse. LG
  • Fotobiker64 3. Juli 2023, 9:17

    Wir bedanken uns! VG F.
  • Dieter S aus O 2. Juli 2023, 9:23

    Vielen Dank für das vielfache Lob und die überaus netten Kommentare.
    LG Dieter
  • MargaStyle 26. Juni 2023, 14:06

    Sehr schönes Portfolio.  I really love it.  Marga
  • jobi-foto 24. Juni 2023, 12:12

    Danke für die vielen Lobe
    Hat uns sehr gefreut 

    Du hast auch ein schönes Portfolio 

    Grüße
  • FLX_Photography 30. Mai 2023, 17:50

    Danke für die vielen Lobe. Ich mag dein Portfolio auch sehr gerne.
    LG Felix

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Vollformat mit verschiedensten Objektiven und Blitzen