Schmidinger Marcus


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:1348348]

Über mich

Ich bin kein Profi, sondern habe einfach nur Spaß am fotografieren , sowohl vor als auch hinter der Kamera !

Würde mich über Kontakte aus meiner Region freuen !

Gerne würde ich ausdrucksstarke Menschen in meiner Umgebung fotografieren !!

Ich mache keine shootings! - Ich gehe einfach Bilder machen !

Ich will nicht mit langweiligen Modellen arbeiten! - Ich will ausdrucksstarke Menschen fotografiern !

Ich will kein Profi werden , ich habe einen Job der mir Spaß macht! - Ich will mich immer weiter entwickeln und Spaß haben

Wie hat es eine Freundin mal so gut gesagt : "Macht ihr mal Kunst , ich gehe so lange fotografieren !!

So das war zunächst alles , wer Lust hat meldet sich einfach !!

Kommentare 4

  • 0 0
  • 17 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse