Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Schletti


Free Mitglied, Greppin
[fc-user:1687089]

Über mich

Hallo,liebe Fotocommunity !!!
Meine Name ist Daniel Schletter.Ich bin 22Jahre alt und komme aus Biiterfeld-Wolfen OT Greppin.
Hauptberuflich arbeite ich als Koch und vor kurzem entdeckte ich meine Leidenschaft zur Fotografie,der ich mich nun ausgiebig in meiner wenig zur Verfügung stehenden Freizeit witme.
Natürlich freue ich mich über jede Kritik,jedes Lob und jeden Tip um in der Zukunft einiges besser machen zu können.

Meine Ausrüstung:

-Kamera:
Canon EOS 500D
-Objektive:
Canon EFS 18-55mm
Canon Zoom Lens EF 75-300mm
-Blitz:
Metz 44 AF-1 digital
-Diverses:
UV-Filter
Polfilter
Effektfilter
Graufilter
Close Up Linsen
Akkupack
Kabelauslöser
Stativ
Kamerarucksack

Lg
D. Schletter

Kommentare 15

  • Nscho-tschi 7 6. April 2012, 10:19

    Ostern 2012
    Ostern 2012
    Nscho-tschi 7

    Herzliche Ostergrüsse aus dem Odenwald
    Rosi
  • Lisa21 17. Dezember 2011, 12:50

    Danke,
    Franzi hat mich auch schon aufgeklärt !
    LG Lisa
  • Lisa21 29. Oktober 2011, 11:45

    Hallo Schletti,
    ich hoffe Du nimmst mir meine ehrliche Meinung nicht übel. LG Lisa
  • Lisa21 23. Oktober 2011, 20:47

    Hallo Schletti,
    nichts Neues an der Front? LG Lisa
  • Nikolas Fahlbusch 13. Oktober 2011, 21:27

    vielen Dank, für die nette Begrüßung und dir noch weiterhin viel Spaß beim fotografieren! :)
  • Lisa21 11. Oktober 2011, 13:26

    Hallo Schletti,
    so, so, du hast das mit der Kirche hinbekommen, das finde ich gut.
    Man entwickelt ja doch Ehrgeiz.
    Einen schönen Tag und viele Grüße Lisa
  • AnnyMae 8. Oktober 2011, 14:49

    ... hallo Schletti, das mit den Farben ist ganz einfach - ich fotografiere im RAW Format - im Konverter (bei mir ist es der von Photoshop CS3) wird das Foto dann entwickelt, genauso wie früher im Labor gearbeitet wurde - Weißabgleich, Helligkeit, Dynamik, Sättigung und über HSL/Graustufen kannst du die Farben in ihrer Tonung, Sättigung und Luminanz verändern - dann in PS ein bischen mit der Gradationskurve spielen, bis es gefällt - probiere es mal aus und viel Spaß dabei - viele Grüße, Andrea
  • Lisa21 7. Oktober 2011, 14:17

    Hallo Schletti,
    danke für Dein Lob. LG Lisa
  • Chriatian 7. Oktober 2011, 13:18

    hallo schletti

    Danke für deine anmerkung
    Wünsche dir ein schönes wochende

    Lg.Chris
  • Natalie86NRW 3. Oktober 2011, 11:10

    Hallo Schletti,

    danke für deinen Kommentar ;) freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.

    lg aus dem sonnigen Ruhrgebiet

    natalie
  • Swetlana Ebert 2. Oktober 2011, 16:51

    vielen lieben dank...lg
  • Franzi 74 1. Oktober 2011, 10:55

    ja im Frühjahr diesen Jahres...
  • Chriatian 1. Oktober 2011, 9:06

    Hallo Schletti


    Vielen Dank für deinen Kommentar.


    LG.Chris
  • Franzi 74 22. September 2011, 0:13

    Du bist sooo gut zu mir !!!

    LG Franzi
  • Franzi 74 22. September 2011, 0:03

    vielen Dank Schletti und schönen Feierabend ;))
  • 0 0
  • 160 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse