Scherb Otto


kostenloses Benutzerkonto, Allmendingen
[fc-user:922798]

Über mich

Hallo zusammen, habe mich bei fc deshalb angemeldet weil ich mir Stundenlang im Archiv die Tollen Bilder angeschaut habe.
Bin mit meiner D 50 selber kraeftig am knipsen und habe einfach Freude an Bildern.
Ansonsten bin ich viel in der Natur unterwegs und Liebe es draußen zu sein.




Daher auch meine Hobbys; Laufen ( Halb und Marathon ) und Rennradfahren so oft es geht.

Kommentare 7

  • † Monika Jennrich 22. Dezember 2008, 22:14

    Moin, Moin

    Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein schönes Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.
    Herzliche Grüße Monika.
    Nun ist es bald soweit und es ist schon wieder Weihnachten.
    Nun ist es bald soweit und es ist schon wieder Weihnachten.
    † Monika Jennrich

  • Michael Zülzke 5. Mai 2007, 10:43

    Hi Otto,

    danke für deine Kommentare. Hab mir deine auch einmal angeschaut. Echt geniale Aufnahmen dabei.

    Grüße aus Oberschwaben (Ochsenhausen)
  • J.Swede 21. April 2007, 0:34

    Moin.

    Ganz tolle Aufnahmen vom Everest Gebiet bittest du uns hier. Die gefallen mir richtig gut.

    Gruß Schwede
  • † Monika Jennrich 9. April 2007, 2:09

    Moin, Moin Otto,

    ein herzliches Willkommen hier in der FC.
    habe schon mit vergnügen Deine wunderschönen Fotos hier betrachtet.
    Bin schon neugierig auf weitere !
    Werde Dich bzw. mehr Deine Bilder im Auge behalten ;-)

    Danke auch für Deine Anmerkung unter meinem Profil.

    Schönen Ostermontag

    wünscht Monika.
  • Steffen_Z 28. März 2007, 3:27

    Hallo Otto!
    Willkommen in der fc und vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto
    Weinberge im Herbst in Rüdesheim am Rhein
    Weinberge im Herbst in Rüdesheim am Rhein
    Steffen_Z

    Es freut mich, dass es dich so begeistert hat!

    Gruß,
    Steffen
  • Gudrun Schröder 25. März 2007, 18:46

    Hallo Otto,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Marita De. 25. März 2007, 13:09

    Hallo Otto!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Eisrose
    Eisrose
    Marita De.
  • 3 1
  • 75 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse