Schefix


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1661928]

Über mich

Hallo zusammen

Mein Name ist Andy , bin 28, und komme aus dem wunderschönen München

Von mir ist nichts und niemand Sicher , ich knips alles was mir vor die Linse kommt, wie z.b Menschen im Alltag , Tiere , unterandrem auch Wild, Blüten , Gebäude , Landschaften , und auch Fahrzeuge , Flugzeuge, und Schiffe jeglicher Art.

Würde mich freuen wenn ich hier auf kontaktbereite leute zu treffen :)

Einfach anschreiben , eine freundliche und schnelle Antwort ist garantiert !

Zu meiner bisherigen Ausrüstung

Canon Eos 70D
Canon EF-S 18-55mm IS STM
Tamron SP 70-300mm VC USD
Canon Speedlite 430EX ii
Und ein steinaltes Stativ ( Bilora Profolio 75-2 )


Liebe Grüße

A.Schefter

Kommentare 4

  • Pistolas Photography 2. Februar 2012, 17:55

    Hey Du alter Paparazzi!!

    :-)
  • Ofengeist 12. Juli 2011, 17:33

    also wer mit mir auf tour will gehen brauch viel geduld :-) aber wenn das Ergebnis stimmt ?

    lg aus stuttgart-ost
  • Bodos Fotodesign 11. März 2011, 10:58

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • Chris Gebhart Photography 27. Februar 2011, 23:34

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 1 0
  • 12 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse