schatten.kabinett


kostenloses Benutzerkonto, dunklen gefilden
[fc-user:962518]

Über mich

.




























ich will, dass die vögel kommen und mir die augen auspicken.






























.














































sonst nichts.


.

Kommentare 6

  • Leesha Ley 20. Juni 2009, 11:41

    alles was war auf das hier reduziert und mir ist als wär ich in etwas eingedrungen.
  • profan u. morphium 22. Juni 2007, 17:10

    deine bilder machen eindruck
    sehr gut!
  • Sebastian Kobel 25. Mai 2007, 17:29

    hallo

    herzlich willkommen in der fotocommunity, zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen findest.
    [fc-info: Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    [fc-info: Online-Hilfe]
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Gruss und viel Spass hier

    sebastian
  • Kurzfilm . 25. Mai 2007, 17:04

    gefallen mir sehr gut deine ersten bilder!
  • form.los 25. Mai 2007, 14:52


    .



    .
    .




    .

    .ohne zweifel.
    .
    verdammt gut !
    .
    .
  • Aleksandra G. 25. Mai 2007, 14:47

    Hallo =)
    Willkommen in der fc !
    Tolle Einstiegsbilder hast du da !
    Weiter so !
    LG Alex
  • 7 0
  • 42 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse