schallkoerper


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1332260]

Über mich

Mein Equipment: Canon Eos 5D Mark III mit den Linsen Canon EF 85mm f/1.2 L USM und dem Canon EF 35 f/1,4 L USM.

mich gibts auch in der MK, bei flickr etc...einfach nach Schallkoerper suchen...

nicht wundern. hier passiert normal nichts. wer mir folgen will tut das besser woanders (s.o.).

Kommentare 7

  • Pentacampeao 25. Februar 2010, 23:28

    danke für den Kommentar, beim "Nach-Stöbern" bin ich in deinem Album auf Deine absolut beeindruckenden Street-Fotografie Werke gestoßen. Respekt!
  • Davey Havoc 10. Februar 2010, 23:13

    Danke für Dein Kommentar, an dem Schärfe"problem" arbeite ich noch... Du hast´s aber raus, Deine Bilder sind super, kompliment!
  • schallkoerper 10. Februar 2010, 15:59

    danke Michael, spontaner geht wohl kaum :-))
  • Micha ohne el 9. Februar 2010, 23:10


    Danke erstmal. Ich wills dir gern erklären: Es ist ein spontanes Straßenportrait, weil es spontan auf der Straße entstanden ist, nachts bei einer spontanen nicht geplanten Fahrt. Und: Nach Mögelsdorf sollte es auch nicht gehen, wir haben ganz spontan die Haltestelle Tiergarten verpasst ;)

    Spontan genug?
  • Sofie21 9. Februar 2010, 21:56

    Grandiose Pics,
    hab mich von Anfang bis Ende durchgeklickt...tolle Farben...außergewöhnliche Bilder und so ungestellt!
    Wunderbar!
  • MUNKE 18. Februar 2009, 22:32

    Deine Streets gefallen mir, sind wirklich richtige Momentaufnahmen...und man wünscht sich, das so auch noch mal zu sehen...
  • Bia XX 6. Februar 2009, 16:33

    dankesehr :)

  • 4 9
  • 63 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse