sch.al


kostenloses Benutzerkonto, buchs
[fc-user:1020290]

Über mich

absoluter autodidakt, mit älterer canon G5 und einer kleinen olympus u720sw....ein wenig mit dem photoshop herumspielen kann doch keine sünde sein ;-)

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 23. August 2007, 12:40

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • DSK 23. August 2007, 10:28

    Herzlich
    Willkommen
    in der
    FC
    LG DSK


    ________________________________________
  • Biggi Oehler 21. August 2007, 18:05

    Herzlich Willkommen in der FC. Wünsch Dir viel Spass, viele Anmerkungen und nette Kontakte.Ich freu mich auf schöne Bilder von Dir.
    LG. Biggi
  • in medias res 21. August 2007, 17:33

    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsch Dir viele tolle Bildideen, viel Spaß und nette Kontakte!

    Gruß - in medias res.
  • 9 14
  • 55 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse