Schabasser Petra


kostenloses Benutzerkonto, Krems-Land
[fc-user:2019426]

Über mich

Hallo, mein Name ist Petra und ich bin Mutter von zwei Kindern, und seit ca. 4 Jahren leben wir glücklich als Patchworkfamilie am Rande des Dunkelsteinerwaldes.
Meine Hobbys sind - soweit Zeit bleibt - natürlich fotografieren aber ich lese auch sehr gern.
Weiters werkeln wir gern im Garten und planen schon jetzt die nächste Veränderung.
Wir, mein Partner und ich fotografieren seit ca. 1 Jahr und für mich gibt es noch viel zu lernen.
LG an alle die sich für meine Fotos interessieren.

Gerne dürft ihr mir Vorschläge mache, wie ich etwas verbessern kann.

Kommentare 5

  • Joachim Braun - Birdfriend 5. September 2015, 16:08

    Vielen lieben Dank zur AM, " Schicksal einer Raupe ",....da ist man mal paar Tage nicht on ;-)), war total überrascht, über das Startseitenfoto,....war an diesem Abend im Wald, die einzigste Begegnung mit Tieren, und dann so was.
    Wünsche Dir viel Spass beim fotografieren, und schöne Motive !!!
    LG Birdfriend
  • Lippi 03 13. August 2014, 11:45

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Das Bild habe ich im Januar gemacht, bei minus 15 Grad. Es war nicht so gemütlich wie es ausschaut. LG Ronny
  • Adolf Haselsteiner 21. Juni 2014, 19:59

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    lg. Adi
    > Spinnen <
    > Spinnen <
    Adolf Haselsteiner
  • OLD No13 13. Februar 2014, 9:53

    Hello Petra Schabasser,

    First : Well done Images - please more of theses

    Second: for a new creative image inspiration and development see link below.
    Updated February 2014 Review-the top 20 best HDR Image software
    http://captainkimo.com/hdr-software-review-comparison/

    Best regards
    Bernie
  • teddynash 29. Januar 2014, 18:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 41 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert