Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sascha Kersken


Free Mitglied, Köln
[fc-user:590877]

Über mich

Profilbild & Bearbeitung von meiner Frau xxx *)

Mein meistbesuchtes Bild:
Jetzt beim Buchhändler Ihres Vertrauens
Jetzt beim Buchhändler Ihres Vertrauens
Sascha Kersken


Nachdem meine Frau hier schon eine Weile unterwegs war, wollte ich auch mal vorbeischauen. Ich fotografiere ausschließlich hobbymäßig und ohne höheren Anspruch; mein Lieblingsmotiv sind Schienenfahrzeuge aller Art.
Ein angenehmer Nebeneffekt: Auf diese Weise erstelle ich meine garantiert lizenzfreien Bilder zur Verwendung in meinen eigenen (IT-Fach-)Büchern selbst.

------------------

*) Nachtrag vom 01.12.2014:

An dieser Stelle waren zwei verschiedene Userprofile verlinkt; fc-user:1697302 und fc-user:1253306. Beide gehörten meiner Frau Tülay Kersken und wurden unter diesem Klarnamen geführt, und beide wurden ohne Vorwarnung von der Administration entfernt. Die Mitteilung darüber kam beide Male erst nach vollendeten Tatsachen. Das erste, eröffnet im Mai 2005 und jahrelang als bezahlte Wold Membership geführt, wurde im September 2008 gelöscht. Das zweite, im Juni 2011 unter demselben Namen angelegte und erheblich weniger aktive, wurde dann dieses Jahr im Juli verbannt, während wir im Urlaub waren - mit dem "freundlichen" Hinweis, sich gefälligst nie wieder bei der fc anzumelden. Das allein ist ja schon schlimm genug, aber besonders perfide ist die Tatsache, dass ein Klick auf den obigen Link die Meldung "Profil inaktiv" anzeigt, statt wenigstens offen zuzugeben, dass meine Frau nicht freiwillig "inaktiv" ist.

Ich verbürge mich dafür, dass meine Frau hier mit keinem weiteren Account mehr vertreten ist. Meinen eigenen belasse ich hier zu Dokumentationszwecken, bin unter den oben ausgeführten Umständen aber auch nicht mehr an irgendwelcher Art von Aktivität interessiert.

Kommentare 6

  • D.a.g.e.g.e.n. 11. Dezember 2009, 22:56

    na denn ein kräftiges kölle alaaf gen norden.:)
  • Joe B. 24. Juli 2008, 13:56

    Ich finde "Welcome to the Jungle" echt cool, aber meine Mutter sagt natürlich mal wieder, dass ihr das viel zu hard ist. Danke, dass du mir direkt geschrieben hast!

    Bis glisch :-)
  • Klaus Baum 17. August 2006, 22:46

    danke für den link. habe deinen beitrag dort gelesen. noch kann man diesem stand der hartz-dinge mit sarkasmus begegnen. mal schauen, wie lang es zum bürgerkrieg noch dauert, entstehen kriege doch durch eskalation.

    grüße
    klaus
  • Klaus Baum 12. August 2006, 20:57




    grüße klaus
  • Frank Riederle Photography 5. März 2006, 18:35

    Danke für Dein PRO, hat mich gefreut!
    ... es steht geschrieben
    ... es steht geschrieben
    Frank Riederle Photography

    lg Frank
  • Thorsten Grödel 13. Juni 2005, 22:51

    Hallo Sascha
    Willkommen in der fc.
    ......und mir kam der Nachname doch gleich irgendwie bekannt vor.
    ;-)
    MfG Thorsten
  • 3 0
  • 100 168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse