Sascha Heinemann


kostenloses Benutzerkonto, leipzig
[fc-user:10655]

Über mich

Also ich mag mich eigentlich nicht gern selber beschreiben deshalb nur kurz .. ich fotografier noch nicht so lang .. meine erste cam war eine sony f505v die ich geliebt habe und seit einer weile bin ich stolzer besitzer einer sony dsc 828 mit der ich zwar noch zu kämpfen habe aber ich glaube meine Bilder werden von Tag zu Tag besser :) ich freu mich das hier eine großartige plattform gibt seine Bilder begutachten zu lassen... und dazu kann man sich mit profis unterhalten .. das find ich echt klasse ..

also ich hoffe das euch meine Bilder gefallen...


gruß sascha heinemann

Kommentare 1

  • FEISEL. G 14. November 2005, 12:19

    Cool ich bin der Erster der sich bei dir im Profil verewigen darf ;-)))
    Will dich auch gleich willkommen heißen hier in der FC bist aufjedenfall auf dem Richtigen Weg ;-)

    LG
    Feisel
    El-Orient-FotoTimeS
  • 0 0
  • 47 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse