Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sascha Gaber


Free Mitglied, dem Ruhrpott
[fc-user:721441]

Kommentare 18

  • HGB Digitalfoto 29. August 2010, 22:41

    Hallo Sascha,
    vielen Dank für deine Anmerkung und en Link zu deinem Foto. So ist das aber im Leben, es ist nicht alles gradlinig. Schön gemacht.

    Gruß
    HGB
  • Joachim Trettin 11. August 2010, 20:02

    Kompliment! Habe mir deine Gallerien angesehen, du hast ein gutes Gefühl für den richtigen Ausschnitt! Sollten mal zusammen losziehen!
    Gruß Joh Johns
    Mercedes
    Mercedes
    Joachim Trettin
  • Bernd Hohnstock 10. Juni 2010, 7:29

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    unter Tage ...
    unter Tage ...
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive.

    Gruß Bernd
  • Josef Strohmayer 1. Dezember 2009, 19:18

    Hallo Sascha,
    vielen Dank für Deine positive AM.
    Dein Strandbilder gefallen mir ganz besonders gut.
    Bis neulich
    Josef
  • Hartmut Günzel 2. September 2008, 21:32

    Gaber ist ja ein Begriff in OE. War da mal verwandt.
    Aber deine Fotos gefallen mir echt gut. Wenn ich so an EF denke und "Otti" oder "Hacki Mertens", war ne tolle Zeche!
    Wir hören uns, schau mal ins Qutlook, mit "ue" und 952!
    Glückauf, HG
  • Michael P. Frese 31. März 2008, 22:25

    Hi Sascha,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Freue mich auf das nächste gemeinsame Treffen!

    Glück Auf, Michael
  • -P H F- 22. Februar 2008, 22:13

    Hallo Sascha!
    Freut mich wenn dir ein paar meiner Bilder gefallen!
    Deine sind auch nicht von schlechten Eltern.
    Bin vor ca. 3Jahren aus einer Laune heraus drauf gekommen alles was noch an Bergbau da ist zu fotografieren.für viele Objekte meiner Begierde wars da leider schon zu spät!
    Habe aber trotzdem im Laufe von knapp 2 Jahren vieles von dem was noch übrig war und ist mit meinen bescheidenen Mitteln festhalten können!
    In der Zeit bin ich von Tönisvorst in Richtung Holland bis Ahlen im Nordosten und von Voerde bis Sprockhövel quer durch das "erweiterte" Ruhrgebiet gefahren um
    Bilder von den letzten Resten des Steinkohlebergbaus zu machen.
    Nun hab ich so gut wie Alles abgelichtet und bin auf der
    Suche nach einer neuen Aufgabe!
    VG aus der Mitte des Reviers - Peter!
  • Shasti 17. Dezember 2007, 13:38

    Hi Sascha,

    freut mich, wenn Dir meine Fotos gefallen und danke für das Kompliment!
    Ganz abgesehen davon gefällt mir Dein Profil-Foto unglaublich gut! Sehr originell!

    Lieben Gruß

    Shasti
  • Sascha Rother 1. Dezember 2007, 23:49

    Hallo Sascha,

    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern der Anlage Ewald-Fortsetzung. Als ich die Bilder gemacht habe, hab ich leider noch icht so sehr auf die Qualität der Bilder geachtet. Es ging mir damals mehr um die Zechen selber.

    Gruß, Sascha
  • Wolfgang(Wolle) 23. Oktober 2007, 13:15

    Hallo Sascha,
    Danke für deine Anmerkung!
    Habe mir gerade deine Bilber angeschaut.
    Wirklich tolle Aufnahmen!!!!!
    Leider bin ich was "normale" Motive angeht doch eher ein "Knipser", da ich privat kaum Zeit habe mich mit den Motiven auseinander zu setzen.
    Mach weiter so!!!
    Hast ein gutes Auge für die Bildgestaltung!!
    Gruss Wolfgang
  • Günther Thieß 8. August 2007, 22:15

    Hallo Sascha,
    danke für die Anmerkung.
    LG Günther
  • WOLLE H 30. Juni 2007, 11:08

    Hallo Sascha,
    habe mich mal bei Dir umgesehen und festgestellt, das mir Deine Fotos sehr gut gefallen. Mein Schwerpunkt ist auch der Bergbau hier bei uns im Pott. Du hast schöne Fotos in Deinen Alben. Gefallen mir sehr gut.
    Gruss und Glück Auf
    Wolfgang
  • Rolf Hövel 19. Juni 2007, 17:13

    Hallo Sascha,
    dem Namen nach kannst Du noch nicht so alt sein. Bis wann war denn der Pütt in Erkenschwick geöffnet? Der muss doch schon lange dicht sein?! Sei froh, dass Du den Absprung geschafft hast. Hab' auch mal für den Bergbau gearbeitet. Entstaubungsanlagen, etc.bei der ehemaligen Firma Hölter in Gladbeck. Arbeite aber jetzt, nach einer Umschlung, bei einer Krankenkasse (nicht Knappschaft!). Deine Fotos find ich klasse, muss ich neidlos anerkennen. Ich finde bei Nikon und Canon (die den Markt beherrschen) zahlt man den Namen mit. Ich hab' eine Olympus - gute Qulität für einige Euros weniger - die sind im Medizintechnischen Bereich sehr gut und bauen auch zuverlässige Fotokameras. Aber jedem das Seine. Beglücke uns noch weiter mit so schönen Fotos. Vielleicht sieht man sich ja mal in Marl.
    Gruß, Rolf aus Marl
  • Andreas Fimmel 13. April 2007, 15:12

    Hallo Sascha,

    wie ich sehe hat's dir der Bergbau angetan. In deinem Ordner sind wirklich gute Bilder dabei.
    Finde es erstaunlich was ich jetzt, nachdem ich mit der Fotografie angefangen habe, sehe.An vielen Dingen bin ich einfach blind dran vorbei gelaufen.

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß in der fc.

    Gruß

    Andreas
  • Soulshack Photography 30. März 2007, 1:02

    Hi Sasche,
    zunächst mal: Du hast ein geniales Profilbild!! :-)
    Und dann vielen Dank für Deine nette Anmerkung.

    Weiterhin viel Spaß hier.
    Gruß
    Micha
  • 0 0
  • 0 313
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse