Sascha Bergmann


kostenloses Benutzerkonto, Münstermaifeld
[fc-user:863887]

Über mich

Hobbyknipser mit dem Schwerpunkt HDR, bin immer offen für Kritik und anregung! Natürlich nehme ich gerne auch Tips bezüglich neuer Locations entgegen und würde mich auch freuen mit neuen Leuten auf Tour zu gehen.... Falls Ihr meine Homepage besucht (links), lasst mir doch einen Eintrag im Gästebuch da

Kommentare 4

  • Schneider Hannelore 14. August 2014, 20:44

    Hallo Sascha,
    danke für Deine Anm. "Himmel und Erde". Zu Deiner Frage, ob das ein HDR ist: nein, ich habe mit den Ebenen-Verrechnungsmethoden gearbeitet, da kann man einige gute Resultate erzielen. Schöne Bilder zeigst Du hier, ich muss mal Deine Homepage besuchen. Noch eine gute Zeit wünsche ich Dir und weiterhin viel Spaß.
    LG Hannelore
  • Gisa S. 6. Dezember 2006, 22:45

    Herzlich Willkommen hier bei der FC....
    ein sehr schoenes Foto ,wobei der Himmerl hinter den Baeumen ,ganz besonders mit warmen Farben glaenzt!
    Viel Spass hier und viele gute Motive
    wuenscht dir
    Gisa
  • Adler1704 Lang 6. Dezember 2006, 20:16

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde noch mal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • Jana B. 6. Dezember 2006, 19:17

    Herzlich Willkommen be Fc ....wünsche dir immer schöne Motiv und allzeit gute Lichtverhältnisse


    Lg Jana

  • 0 0
  • 21 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 500d