Sasa Tosic


kostenloses Benutzerkonto, Lünen
[fc-user:566509]

Über mich

Aller Anfang ist schwer aber ich wag es einfach mal und stell meine Bilder zur Schau.
Meine erste Digicam war die Olympus C3020 und im
Moment mache Ich meine Fotos mit einer Sony DSC T5 .
Eins meiner Interessen sind Spontanaufnahmen, Bilder von meinen Reptilien und Bilder auf Partys zu schießen und da gibt
es so einiges zu Fotografieren. Bei den Reptilien
hab ich auch meine Leidenschaft gefunden mit der Kamera
zu experimentieren. Einige Fotos meine Tiere sind auch auf meine Homepage zu sehen. Der Rest ergab sich dann von selbst . Übung macht den Meister...

Kommentare 4

  • Thomas Behrendt 22. Januar 2007, 15:25

    Ja aber hallo alte Säge^^, finde Dich erst heute hier in der FC. Hoffe es geht Dir gut.

    LG Thomas
  • Daniel Magalski 16. April 2006, 15:44

    Gesucht und gefunden! Sind ja doch ganz schön viele Lüner hier! Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg...

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und frohe Ostern!

    Gruß, Daniel
  • Sasa Inc. 13. April 2006, 8:25

    Hallo "Vornamensvetter" !

    Coole Sache mi den Reptilien; schönes Wetter wünsch ich ! :-)

    lg
    Sasa
  • Franco Ergoi 27. Dezember 2005, 0:09

    Erster!!!,
    unbegreiflicher Weise. Jedoch mal ganz ehrlich. Ein Bildchen und ein bisschen Text täten deiner Seite wirklich gut. Sonst gibt ist es hier nämlichdie ganz große

    Spaß beiseite, herzlich willkommen und immer gutes Licht.
    Schönen Gruß aus Deutschland (auch manchmal aus Ungarn)
    Franco
    Nachtrag v. 28.12.05: Das sieht ja direkt viel freundlicher aus. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. Viel Spaß noch!

  • 3 0
  • 63 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse