Sartorius


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2054708]

Über mich

Ich bin 34 Jahre alt und fotografiere seit meinem 6. Lebensjahr...

Damals bekam ich zu meinem 6. Geburtstag, als DDR-Kind, von der Westverwandschaft meine erste analoge KB-Kamera von Kodak geschenkt....

Fotografiert wird alles...

Zusammengebastelt alles Lohnenswerte, wobei mein Ziel seit eh und je ist, ein von vorn herein gutes Bild zu machen, dass keiner Bearbeitung bedarf...

Kommentare 2

  • teddynash 13. Juni 2014, 19:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 12. Juni 2014, 20:30

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer