Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Saraline


Premium (Pro), Ruzsa
[fc-user:908448]

Über mich

Habe immer gedacht im Gewissen Alter hat man mehr Zeit, leider ist es Umgekehrt.

Kleine Bearbeitung: 2008 habe ich die Fotocommunity kennengelernt, 2009 bin ich Mitglied geworden. Leider bin ich kein gelernter Fotograf, alles was ich mache muss ich mir mit sehr viel Zeit erlernen, Schönheit ist Geschmackssache, Darstellungen finde ich, sollten der Fantasie freien Lauf lassen.
Ich besitze eine Canon 1200 D mit ein Objektiv sigma 18-55 / 75-300
Foto Programm: Adobe Photoshop 7 und 10

Kommentare 205

  • Harry Schuster 24. April 2020, 18:04

    Vielen lieben Dank für dein Lob!
    LG, Harry
  • Best Ager Model Natascha 14. Januar 2020, 13:51

    Deine Hunde sind ja süß und lieb!
  • Saraline 1. November 2019, 13:17

    Bei mir ist es so, um so Älter ich werde, um so weinger zeit ich habe.
  • Helga Niekammer 1. November 2019, 13:01

    Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Profil und das Lob zu den Fotos. Ich bin nur noch sehr selten hier unterwegs. Nehme mir zwar immer vor, etwas mehr zu schauen oder zu posten, bin dann aber doch wieder anderweitig (auch in Sachen Fotos, aber mehr im Bereich Berichterstattung) beschäftigt.  LG. Helga
  • Eis_Bär 19. Oktober 2019, 18:12

    Danke DIr für den Kommentar zu dem "roten Stück Stoff"
  • robertfoto7 13. August 2019, 20:47

    danke dir sehr für dein Lob auf meiner Seite
  • fotophilou 2. Februar 2019, 0:04

    Hey Saraline,
    Dank für deinen kommentar.
    Lg Fotophilou
  • LunA 9. Februar 2012, 20:16

    Vielen Dank fürs Reinschauen und vor allem für deine nette Anmerkung zu

    lg Ella
  • Sonja.A 6. Februar 2012, 21:07

    Hallo Saraline,
    Danke für deine nette Anmerkung zum Bild
    Lg Sonja
  • hanseat 27. Januar 2012, 21:06

    Hallo Saraline,
    besten Dank für Deine nette Anmerkung.

    Ja. die Isabella war schon ein feines Auto.
    Gruß Gerold
  • BTW-Photography 26. Januar 2012, 20:01

    Hi Saraline :)
    danke für Deine nette Anmerkung!
    Lg Berny
  • NatiXXXL 25. Januar 2012, 14:03


    LG Renate
  • MarkusZ 13. Januar 2012, 23:39

    Hallo Saraline,
    Eine Aufnahme ist nicht immer leicht zu beurteilen, auch wenn alle Daten von der Camara richtig sind, so können doch Nachbearbeitungen vorhanden sein. Was bewerte ich?, die Einstellung der Camara oder die Kunst der Nachbearbeitung, so wie ich es in 99% der Fälle mache. Ich stehe immer noch am Anfang der Fotografie.
    Super Arbeit von Dir. Das sind Fotos die mir sehr gut gefallen.
    Grüße Markus
  • Ralf Göhl 13. Januar 2012, 17:10

    Hallo Saraline,

    danke für Deine liebe Anmerkung.
    Doch glaube mir alle meine alten Fotos sind ohne speziellen Fotokenntnisse entstanden.
    Einfach so aus Spaß hauptsächlich bei der Arbeit.
    Nie und nimmer hätte ich gedacht das die Dias jemals
    aus dem dunklen Schrank hier in der "FC" landen werden.
    Was mich sehr freut, wenn andere daran ebenfalls Gefallen finden wie Du. Das baut mich immer wieder auf.
    Alles was der Mensch auf die Beine stellt sollte immer selbst auch Freude bereiten.

    Auch Arbeit sollte Spaß machen

    Walter und Ralf
    Walter und Ralf
    Ralf Göhl

    LG von Ralf



  • Anca Silvia B. 10. Januar 2011, 20:12


    Fruehling nach Szeged gesendet...und liebe Gruesse,Anca
  • 88 57
  • 1.088 6.760
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 1200D - 18-55 - 75-300
Blitz: YN560-II