Sangreal


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1979733]

Über mich

Fotografieren ist erst seit 2005 zu einem Hobby geworden, wobei ich mich nicht auf bestimmte Motive festegelegt hatte. Erst mit den Jahren sind Flugzeuge zu meinen persönlichen Favoriten geworden. Als ich anfing zu fotografieren, war erst Masse statt Klasse. Bis ich mich dazu mal entscheiden hatte von den ursprünglichen 13000 Fotos mal einige zu löschen. Dennoch sind es bis dato immer noch 11000 Fotos.

Ich würde mich erst einmal als Knipser bezeichnen. Von richtiger Belichtung, Blende usw. habe ich genauso viel Ahnung wie von der Rückseite des Mondes. Erst jetzt fange ich an mich damit mal ein wenig auseinander zu setzen. Trotzdem sind mir bestimmt ein paar schöne Fotos gelungen.
  • 0 0
  • 11 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)